Berlinale 2024: Harper’s Bazaar feiert 10-jähriges Jubiläum
Entertainment

Berlinale 2024: Harper’s Bazaar feiert 10-jähriges Jubiläum

19. Februar 2024
793 views
0 Kommentare
3 minuten gelesen
Alyssa Cordes, Giannina Haupt, Julia Stoschek, Emi Arpa, Veronika Heilbrunner, 10 Jahre Harpers Baazar in der Julia Stoschek Foundation in Berlin am 17.02.2024, Foto: Agency People Image (c) Daniel Hinz für Harper’s Bazaar

Berlin, Februar 2024 – Happy Birthday, Harper’s Bazaar Germany! Am 17. Februar 2024 feierte das Modemagazin, das zu den wichtigsten High-End-Fashionmagazinen in Deutschland gehört, sein 10-jähriges Jubiläum. Im Rahmen der 74. Internationalen Filmfestspiele lud das Team rund um Chefredakteurin Kerstin Schneider zu einem exklusiven Event in Berlin ein. Rund 150 geladene Gäste aus Film, Kultur, Society sowie internationale Stars kamen zur glamourösen Party in die Julia Stoschek-Foundation, einer von Julia Stoschek 2007 gegründeten Privatsammlung zeitgenössischer und internationaler Kunst.

„Vor einem Jahrzehnt haben wir mit der Harper’s Bazaar eine der international bekanntesten Luxus-Marken an den deutschen Kiosk gebracht. In den vergangenen 10 Jahren hat unser großartiges Team rund um Chefredakteurin Kerstin Schneider die Harper’s Bazaar zu einer multimedialen Luxury-Brand ausgebaut, die sich im deutschen Markt etabliert hat und äußerst profitabel und erfolgreich ist. Diesen Erfolg dürfen wir heute gemeinsam mit tollen Gästen in dieser einzigartigen Location feiern.“ Manuela Kampp-Wirtz, CEO BurdaVerlag

„Be fabulous, shine bright and put on your dancingshoes!”

Seit ihrem Launch 2014 versteht sich die deutsche Harper’s Bazaar als Barometer für Zeitgeist, Kunst, Kultur, Gesellschaft und Mode und blickt auf zehn erfolgreiche und aufregende Jahre zurück. Zu den hochkarätigen Gästen der Jubiläumsparty zählten u.a. Heike Makatsch, Hannah Herzsprung, Rick Okon, Sibel Kekilli, Daniel Donskoy, Lilly zu Sayn-Wittgenstein, Oliver Berben, Marina Hoermanseder, Milena Tscharntke, Florence Kasumba, Johannes Hübl und Clemens Schick.

Alyssa Cordes, Giannina Haupt, Julia Stoschek, Emi Arpa, Veronika Heilbrunner, 10 Jahre Harpers Baazar in der Julia Stoschek Foundation in Berlin am 17.02.2024, Foto: Agency People Image (c) Daniel Hinz

Für Chefredakteurin Kerstin Schneider, die die Position bereits seit 2015 innehat, ist es der absolute Traumjob. Ihr Dank gilt vor allem denen, die am Erfolg von Harper’s Bazaar ihren Anteil haben: „Ich habe das großartigste Team, das jeden Tag mit sehr viel Leidenschaft an jeder Seite, jedem Text, jedem Wort und jedem Bild arbeitet.“

Auch Julia Stoschek, Gründerin der Julia Stoschek Foundation freut sich über die gelungene Jubiläumsparty in ihren Räumlichkeiten: „Es gibt keine größere Kunstform, die eine lebensnahe Dynamik besser abbildet, als die Medienkunst. Deshalb ist das hier genau der richtige Ort für die Kooperation mit der deutschen Harper‘s Bazaar.“

Bei Flying Dinner, Drinks und den Beats des Berliner DJ-Duos Alyssa & Gia wurde bis nachts gefeiert.

Harper’s Bazaar erscheint im Joint-Venture von Hubert Burda Media und Hearst Magazines International unter der Leitung von Manuela Kampp-Wirtz, CPO BurdaVerlag, und Chefredakteurin Kerstin Schneider. In diesem Jahr feiert die deutsche Ausgabe von Harper’s Bazaar ihr 10.-jähriges Jubiläum. Online gehört Harpersbazaar.de zu den meistbesuchten Luxus-Fashionportalen im Netz.

Fotos: Agency People Image (c) Daniel Hinz für Harper’s Bazaar

Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

3166 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.