Hotel Victory Therme Erding gewinnt World Luxury Awards 2021
Aktuelle News

Hotel Victory Therme Erding gewinnt World Luxury Awards 2021

17. Oktober 2021
221 views
0 Kommentare
3 minuten gelesen
Photocredit: Therme Erding

Urlaub bei den Besten

Erding – Das HOTEL VICTORY THERME ERDING und das Restaurant Empire gewinnen weitere internationale Prämierungen: Die Hotel- und Thermencrew freut sich gleich über zwei Auszeichnungen durch die renommierten World Luxury Hotel & Restaurant Awards.

Das vor den Toren Münchens liegende Hotel Victory Therme Erding erhielt zum 3. Mal in Folge die Auszeichnungen als bestes Luxus Thermen Hotel in Westeuropa. Eine noch höhere Ehre wurde dem hoteleigenen Fine Dining Restaurant „Empire“ zuteil: es gewann den begehrten Titel als globaler Gewinner in seiner Kategorie und darf sich nun als weltweit bestes „Luxus Spa Restaurant“ bezeichnen.

Beim angesehenen World Luxury Hotel Award entscheiden über 300.000 Reisende und Experten über herausragende Leistungen der fast 1000 Teilnehmern aus der Hotellerie- und Gastronomie.

Die Preise bestätigen das nachhaltige Engagement und die hervorragende, kontinuierliche Leistung des einzigartigen Thermenhotels.

Hotelinhaber Jörg Wund sieht sich bestätigt: „Für uns, wie auch für die gesamte Hotellerie, waren die vergangenen 10 Monate eine ungeheure Herausforderung. Wir haben uns dennoch dazu entschieden, den Lockdown für weitere Inves- titionen und Innovationen zu nutzen und in die Mitarbeiter- aber auch in die Qualitätsverbesserung zu investieren. Eine Entscheidung, die sich nun ausgezahlt hat.“

Die Kombination aus innovativen Neuentwicklungen und höchstem Qualitätsanspruch sowie hervorragenden Gästeser- vice machen das Hotel Victory Therme Erding und das Restaurant Empire zu einem Aushängeschild der Branche, weit über die Grenzen Bayerns hinaus.

Hoteldirektor Jens Bernitzky fügt noch ergänzend hinzu: „Die gesamte Crew freut sich riesig- und zu Recht über die Aus- zeichnungen, da es ein tolles Kompliment, Bestätigung und zugleich eine Genugtuung für die Entbehrungen während der Schließzeit darstellt. Hierzu auch von meiner Seite her ein großes Dankeschön.“

Selbstverständlich ruht man sich nicht auf den Lorbeeren dieser (und weiterer) Auszeichnungen aus, sondern sieht es als Ansporn noch besser zu werden, um die Titel im kommenden Jahr zu verteidigen.

ÜBER DAS HOTEL VICTORY

Über 300 echte Palmen, Europas größte spektakuläre Rutschenwelt und die weltgrößte Saunalandschaft – all dies erwartet den Besucher, bzw. Hotelgast in der Therme Erding. Genau hier liegt das HOTEL VICTORY mit seinen 133 luxuriös, maritim ausgestatteten Zimmern an der Wellenlagune vor Anker. Das britische Flaggschiff HMS Victory diente als Vorbild für das Hotelensemble und so fühlt sich der Gast durch das einzigartige Schiffsdesign wie an Bord eines Großseglers oder einer modernen Hochseeyacht. Das Restaurant Empire im Hotel Victory bietet kulinarische Besonderheiten aus der ganzen Welt, inspiriert von den Reiserouten der HMS Victory. Das Küchen- und Service- team beeindruckt hier durch Kombinationen aus regionalen und saisonalen Produkten und weltweiten Geschmäckern.

Photocredit: Therme Erding

https://www.therme-erding.de/uebernachtungen/hotel-victory/

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X