Entertainment
Like

Großes Wiedersehen bei der EAGLES Magazinpräsentation

29. Juni 2021
119 Views
0 Kommentare
4 minuten gelesen
Großes Wiedersehen bei der EAGLES Magazinpräsentation

Endlich ist es so weit und nach einer langen Durststrecke kommt das langersehnte Wiedersehen der EAGLES. Wirtin Sibylla Abenteuer, Gasthof Rabenwirt, hat am Montagabend, den 28. Juli 2021, ihre wunderschöne Terrasse am Pullacher Hochufer erneut zur Verfügung gestellt: „die Veranstaltung war im letzten Jahr schon so schön, dass ich die EAGLES unbedingt wieder zu mir einladen wollte“.

Das neue EAGLES Magazin kann sich auf jeden Fall blicken lassen. Noch nie war es so modern und zeitgemäß – wie auch schon das Cover mit dem Titel „in 2021 wieder live?“ verspricht. Neben der Vorstellung aller EAGLES und Business EAGLES findet man den Jahresrückblick, eine Spendenbilanz sowie eine achtseitige Strecke über Zukunfts- und Veränderungspläne der EAGLES, im Magazin.

Anke Huber: „unser Verein ist gut durch die Krise gekommen und wir konnten trotz ausbleibender Veranstaltungen an einigen Stellen helfen aber wir müssen auch an die Zukunft denken. Und so haben wir viel Zeit in strategische Prozesse investiert und freuen uns auf das, was uns in der Zukunft bevorsteht.“

Nachzulesen im EAGLES Magazin auf den Seiten 46-53.

Mit dabei ist auch Schauspieler Elmar Wepper mit seiner Gattin Anita.

Beide waren sehr vorsichtig in der Corona-Zeit und haben viele Unternehmungen und Kontakte gemieden. „Schön, dass es jetzt wieder möglich ist zusammenzukommen und mit dem Impffortschritt etwas Normalität eingekehrt“, so der Schauspieler.

Corona konform und bestens gelaunt durften sich die 100 geladenen Gäste auf der schönsten Terrasse im Münchener Süden live austauschen.

Im Rahmen der offiziellen Begrüßung durch die Präsidenten Anke Huber und Frank Fleschenberg haben die Gäste viele Hintergründe zur Entstehung und Gestaltung des aktuellen des Magazins erfahren.

DJane und EAGLES-Fan Gitta Saxx ist extra für das Event aus Berlin angereist: „Ich liebe München und die EAGLES – daher war es mir ein Bedürfnis zu diesem Klassentreffen zu kommen“. Zur Freude aller Gäste hatte sie auch noch Beats im Gepäck und legte am Abend chillige Loungemusik auf.

Für eine große Überraschung und Jubel sorgte die Bekanntgabe der Partnerschaft zwischen EAGLES und Gold to Go. Die Firma, die Goldautomaten für den Verkauf von Gold zur Verfügung stellt, wird zukünftig 1% von Ihrem Umsatz für wohltätige Zwecke der EAGLES spenden. Wow!

Ein weiteres Highlight war die Präsentation der neuen EAGLES Polo-Shirts. Das Familienunternehmen FALKE ist nun schon im vierten Jahr der exklusive Golf-Fashion Partner der EAGLES.

Außerdem sorgte Thomas Schreiner von Laurent Perrier dafür, dass die Gäste mit dem einen oder anderen Glas Champagner versorgt wurden.

Unter den 100 geladenen Gästen: die Schauspieler Elmar Wepper, Günther Maria Halmer und Michael Roll, Opernsängerin Anna Maria Kaufmann mit ihrem frisch vermählten Ehemann Prof. Eckhard Alt, Rechtsanwalt und Politiker Wolfgang Bosbach, die ehemalige Weltklasse-Tennisspielerin Anke Huber, Sängerin Claudia Jung, Bildkolumnist und Deutscher Meister im Schwimmen Herbert Jung, DJane und Playmate des Jahrhunderts Gitta Saxx, der ehem. Skilangläufer Tobias Angerer, mehrfacher Schiedsrichter des Jahres Hellmut Krug, ehem. Sportarzt des FC Bayern München und der Skinationalmannschaft Dr. Ernst Otto Münch, Präsident des DFB a.D. Wolfgang Niersbach, Film- und TV-Produzent Norbert Dobeleit und einer der erfolgreichsten deutschen Hockeyspieler Stefan Blöcher.

Mehr Informationen auch unter www.eagles-charity.de

Copyright Fotovermerk: Agentur Schneider-Press/ W. Breiteneicher

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X