Gourmet-Konzept von Chriz Bauer: „The Showroom  – Meet the Cook“
Aktuelle News

Gourmet-Konzept von Chriz Bauer: „The Showroom – Meet the Cook“

8. Juni 2020
2333 views
0 Kommentare
2 minuten gelesen
Copyright: Martin Schmitz, Ganz-München

Chriz Bauer bekannt u.a. aus „Das perfekte Dinner – VOX“ sowie als Food-Experte bei Galileo SAT 1 / PRO 7 und kreativer Celebrity-Koch aus München kreierte in seinen nächtlichen Gedanken, die ihn nicht mehr losließen, die Idee zu seinem Gourmet-Konzept „The Showroom – Meet the Cook“. Dieses konnte er am vergangen Sonntagabend, 7. Juni 2020 erstmals in München in einem außergewöhnlichen Loft-Ambiente umsetzen.

Unter den Gästen waren Kreative aus den Bereichen Design & Medien, wie Curvy Model und Moderatorin Beatriz Strobel mit ihrem Sohn Jan-Vicente. Unternehmerin und Fashion- & Food-Bloggerin Vera Röchling und Unternehmerin Sandra Binswanger waren für Jetset-Media mit dabei – und waren begeistert von den Kochkünsten von Chriz Bauer.

Das neue Konzept von Chriz Bauer, der 2021 sein 20 jähriges Koch-Jubiläum begehen wird, wurde nicht unerwartet ein voller Erfolg, auf dem er aufbauen wird.

„The Showroom – Meet the cook“

6 Personen, ein Tisch, vier Gänge , Butler Service & Sommelier.
Ab 139.- Euro p.P.

Das Menü:

Tatar vom Yellow Fin Tuna, gegrillte Wassermelone & Avocado

Geeiste weiße Tomatensuppe, Grapefruit / Tinte Gin

Rinderfilet „Sous Vide“, grüner Spargel, Chorizo & Kartoffel & brauner Butterjus

Schokolade, Mango, Erdbeere & Minze

Die Stimmung war grandios. Durch die offene Küche im Loft-Stil war es ein einmaliges Genuss-Erlebnis, das alle Sinne berührte. Die Gäste können Chriz bei der Arbeit auch über die Schulter schauen. Mitten drin – anstatt nur dabei…

Chriz Bauer:

http://fashion-on-a-plate.de

https://www.facebook.com/Fashion-on-a-Plate-1018090144919058/

https://www.instagram.com/fashion_on_a_plate/

Vielleicht möchten Sie bei einem der nächsten „The Showroom – Meet the Cook“-Events dabei sein…buchbar unter:

TOPAS INTERNATIONAL GROUP
+49 172 15 40 209
info@TopasAgentur.com
www.topasagentur.com

Copyright Fotos: Martin Schmitz von Ganz-Muenchen.de und Sandra Binswanger

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2832 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.