Exquisiter MPE-Launch – im zauberhaften Garten des Hotel Opéra
Entertainment

Exquisiter MPE-Launch – im zauberhaften Garten des Hotel Opéra

12. September 2020
138 views
0 Kommentare
2 minuten gelesen
Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein und Malte Wiedemeyer

Am 26. August 2020 – an einem wunderbaren Sommerabend – startete Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) gemeinsam mit dem besonders schönen Hotel Opéra ihr neues MPE-Event-Format – MPE-Exclusive -. Die Veranstaltung fand im idyllischen Garten des Hotel Opéra im Münchner Lehel statt.

Die Einladung war schon kurz nach Versand ausgebucht. Denn zu diesem neuen MPE-Event wird ein limitierter Teilnehmerkreis von etwa 30 Personen aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Medien, Lifestyle, Kunst und Kultur eingeladen.

Die Gäste freuten sich sehr, dass nach sieben Monaten Event-Pause wieder eine MPE-Veranstaltung stattfinden konnte – und begrüßten das neue, exklusive Event-Format.

Alexander Lutz, der Eigentümer des Hotel Opéra, des Gandl, der BAR LEHEL und des Hotel Krone, so auch der Direktor Malte Wiedemeyer hießen gemeinsam mit Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein die Gäste aufs Herzlichste willkommen und überraschten mit einem ausgezeichneten 5-Gänge-Dinner mit Kerzenschein. Die Atmosphäre war fantastisch.

MPE vernetzte die Teilnehmer mit viel Herzblut. Und wieder hatten sich dadurch zahlreiche, besondere Kontakte, ob beruflich oder auch privat ergeben. Denn schon im Vorfeld machte sich Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein Gedanken, wen sie wem einander vorstellen möchte – der gegenseitige Win-Win beim Austausch ist ihr dabei wichtig.

Das Hotel Opéra und die Bavaria Filmstadt waren Unterstützer des MPE-Exclusive, worüber sich die Veranstalterin sehr freute.

Der nächste MPE-Exclusive findet am 17. September 2020 bei dem Modeunternehmen Martha with Love am Englischen Garten in München statt – und ist bereits aufgrund der limitierten Teilnehmerzahl ausgebucht.

Im Herbst wird es weitere, limitierte Veranstaltungen geben. Darunter am 22. Oktober 2020 – MPE-Exclusive ART – auf der ARTMUC München.

Mehr zu den MPE-Events: www.mpe-poelnitz-egloffstein.com
und info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

Mehr zum Hotel Opéra: www.hotel-opera.de

Autorin: Michaela Etzel, JetSet-Media

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X