Aktuelle News
1

Eröffnungsfeier Café Rosa in München

22. September 2020
237 Views
0 Kommentare
3 minuten gelesen
Eröffnungsfeier Café Rosa in München

Vergangenen Samstag war an mehreren Standorten in München „Ersatz-Wiesn“ angesagt. So auch im neu eröffneten Café Rosa in der Pestalozzistr. 7. Privatkoch und Patissier Chriz Bauer mit Modeexpertin Belinda Gstatter ließen es sich nicht nehmen, mit  einer Handvoll geladenen Gästen und einem gut durchdachten Hygienekonzept, von den Mitorganisatoren COVE (jeder bekam eine eigene Maske) und Peter Wrede, auf die Bayerische fünfte Jahreszeit anzustoßen.

Die Gäste durften sich an Weißwurstnockerl und Rehpflanzerl auf Waldorf Salat, gebeiztem Steckerlfisch als Creperoulade mit Tom Yam Creme mit Blaukraut Kimchi und Steinpilz an geräuchertem Apfel mit Trüffel erfreuen.

Für den süßen Gaumen wurden unter anderem Chriz Bauers berühmte Macarons, Pralinen und seine neue Spezialität, eine Wabentarte in zwei Geschmacksrichtungen (Ruby, Chocolate, Raspberry und Vanilla, Honey, White Chocolate) kredenzt. Zu den geladenen Gästen, die es sich bei den kulinarischen Köstlichkeiten gutgehen ließen, waren unter anderem das internationale Topmodel und Moderatorin Dany Michalski, Meike Buschening-Kaffenberger (Zwischen Tüll und Tränen) Top Fußballer und Unternehmer Nino Kindermann, Sängerin Grazia di Fresco alias Sha, Beate Igel (QVC), Belinda Gold (HSE24 Moderatorin), Starfriseurin Ayse Auth (Authentic Blond), Model Janina Youssefian und Curvy Model Beatriz Strobel (Shopping Queen).

„Ich habe nicht erwartet so viel Unterstützung von Sponsoren zu bekommen“, sagten Chriz Bauer und Belinda Gstatter abschließend. „Es ist nicht selbstverständlich in dieser schweren Zeit. Deswegen liegt es uns sehr am Herzen uns bei allen zu bedanken. Franzbräu, Weingut Deiss, Skin Gin, Segafredo, Elephant Bay, Lifestyle Drinks und Champagner Characters, Saxobeatz, haben es uns ermöglicht, dieses kleine aber feine Event zu realisieren und es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.“

„Was für ein tolles Event, es liegt Glamour und Liebe in der Luft. So viele schöne, strahlende Menschen. Chriz ist einfach ein Zauberer, seine Amalfi-Zitronen Macarons sind mein Highlight. Sie erinnern mich an meine Italienischen Wurzeln!“ Grazia di Fresco.

„Ein großes Dankeschön an Peter Wrede und Chriz Bauer, die es wieder einmal geschafft haben wahnsinnig tolle, interessante und liebe Menschen zusammenzubringen. Dazu wurden mit kulinarischen Gaumenfreuden und Köstlichkeiten unvergessliche Akzente gesetzt. Rundherum ein gelungenes Event und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Fantastisch sind die Pralinen, einfach eine Geschmacksexplosion!“ Meike Buschening-Kaffenberger

„Was soll ich sagen, Chriz und Belinda haben uns nicht nur kulinarisch verwöhnt. Sie haben es auch geschafft, trotz strenger Coronaauflagen, uns ein paar Stunden unbeschwertes Beisammensein zu schenken.“ Beatriz Strobel

Fotocredits: Marian Bellenberg und Tobias Berroth

Agentur Topas International Group

Chriz Bauer:

http://fashion-on-a-plate.de

https://www.facebook.com/Fashion-on-a-Plate-1018090144919058/

https://www.instagram.com/fashion_on_a_plate/

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X