Palmas exklusivste Dinner-Show feierte VIP Opening im Lío Palma Mallorca
Aktuelle News

Palmas exklusivste Dinner-Show feierte VIP Opening im Lío Palma Mallorca

27. Mai 2024
359 views
0 Kommentare
3 minuten gelesen
PR-Manager Peter Olsson, Schauspielerin Claudelle Deckert, Luzandra und Roberto Blanco, Julia Birzele, Brand Expansion Manager Lío, Moderatorin Birgit Schrowange und Ehemann Frank Spothelfer beim VIP Opening in Palma. Fotos: Neoist

Direkt an Palmas Küstenpromenade Paseo Maritimo liegt das Lío Palma Mallorca. Das exklusive Dinner-Show-Restaurant feierte am 22. Mai 2024 das Opening zur zweiten Saison mit einer der glamourösesten VIP-Parties des Jahres. Unter den geladenen Gästen waren die deutsche Moderatorin Birgit Schrowange mit Ehemann Frank Spothelfer, Schauspielerin Claudelle Deckert mit ihrem Mann, dem PR-Manager Peter Olsson, und Roberto mit Luzandra Blanco. Nach Interviews mit der Presse und Fotos auf dem roten Teppich erreichten die Besucher mit dem Glasaufzug die oberste Etage des ikonischen weißen Turmbaus, der zuvor die Adresse der Discothek Titos war. Rund zweihundert Zuschauer kamen, um auf zwei Ebenen mit Blick über die Bucht von Palma die extravagante neue Cabaret-Show als erste zu sehen – während einem Drei-Gänge-Menü mit Sushi-Kreationen von Sternekoch Andreu Genestra.

Das diesjährige Programm unter dem Titel „Delicatessen“ bedient musikalisch wie künstlerisch gleich mehrere Genres auf höchstem Niveau, die mal humoristisch, mal erotisch erstklassig unterhalten. Zwischen den Auftritten der 18 Sänger und Tänzer auf zwei Bühnen wird das Publikum Teil der Inszenierung.

Birgit Schrowange war Mittelpunkt eines Auftritts beim VIP Opening. Fotos: Neoist

Am Eröffnungsabend holte ein Sänger zunächst Birgit Schrowange auf die Bühne, später durfte Claudelle Deckert einen Tänzer wählen, der einen heißen Strip zeigte.

„Es war ein unvergesslicher Abend im Lío mit grossartigen Künstlern und einer Show vom Feinsten, dazu ein tolles Menü, was will man mehr,“ kommentierte Birgit Schrowange ihr Erlebnis beim Season Opening.

Für alle, die nach der Dinner-Show noch keine Lust haben, nach Hause zu fahren, wird blitzschnell ein Nachtclub mit Tanzfläche, Bar und VIP-Tischen eingerichtet. Ein DJ legt bis spät in die Nacht auf. Rund 120 Mitarbeiter sorgen für reibungslose Abläufe.

Mehr wollen wir hier noch nicht verraten. Nur soviel: Die neue Cabaret-Show Delicatessen im Lío Mallorca bietet Entertainment auf Weltklasse-Niveau und gehört auch diesen Sommer zu den Must-sees auf der Insel.

PR-Manager Peter Olsson, Schauspielerin Claudelle Deckert, Luzandra und Roberto Blanco, Julia Birzele, Brand Expansion Manager Lío, Moderatorin Birgit Schrowange und Ehemann Frank Spothelfer beim VIP Opening in Palma. Fotos: Neoist

Restaurant und Show: ab 20:30 Uhr

Lío Club mit DJ: ab 23.30 Uhr, Eintritt unabhängig von der Dinner-Show

Mai und Oktober: Donnerstag bis Samstag
Juni und September: Donnerstag bis Sonntag
Juli und August: Dienstag bis Sonntag

Tickets gibt es unter www.liogroup.com/mallorca

Fotos: Neoist

Header v.l.n.r. PR-Manager Peter Olsson, Schauspielerin Claudelle Deckert, Luzandra und Roberto Blanco, Julia Birzele, Brand Expansion Manager Lío, Moderatorin Birgit Schrowange und Ehemann Frank Spothelfer.

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2890 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.