Opening des Open-Air Fitness-Studios Bel Air Prime Time Fitness
Aktuelle News

Opening des Open-Air Fitness-Studios Bel Air Prime Time Fitness

19. Juni 2021
341 views
0 Kommentare
5 minuten gelesen
Sinta Weisz und Ankie Lau, Copyright Foto: Terence Tremper

VIPs beim Probetraining im neuen Bel Air Prime Time Fitness – dem ersten Open Air Dachterrassen Fitnessstudio in München! Fit in den Sommer: Georgia Guillaume, Sinta Weisz und Co.

München: Die Beach-Saison ist endlich da… Aber die Bikini-Figur noch nicht nach dem langen Lockdown? Keine Sorge! Wer mit einem Six Pack und fit wie ein Turnschuh in die heißeste Zeit des Jahres und in die Urlaubssaison starten und zudem an der frischen Luft trainieren möchte, der ist am Oskar-von-Miller-Ring im Herzen der Münchner City an der richtigen Adresse. Auf der Dachterrasse von Haus Nr. 33 eröffnete nun das Open Air Fitness-Studio Bel Air Prime Time Fitness. Es ist der neueste Ableger der Premium-Fitnesskette Prime Time Fitness, die in München bereits in der Maximilianstrasse, am Viktualienmarkt und in der Leopoldstraße vertreten ist.

Zur Eröffnung am Donnerstag, 17. Juni 2021, kamen auch zahlreiche prominente Sportsfreunde und Outdoor-Fans vorbei, um die neue Fit-Location – es ist das erste und einzige Open-Air-Fitness-Studio auf einer Dachterrasse in München – genauer unter die Lupe zu nehmen. Und schon einmal zur Probe Gewichte zu stemmen oder eine Trainingseinheit am Rudergerät zu absolvieren, u.a. Kickboxerin Georgia Guillaume (Frau von Schauspieler Michel Guillaume), Internet-Unternehmerin Natascha Grün und Schauspielerin Sinta Weisz. Sportsfreunde waren an der richtigen Adresse und konnten schon einmal Hanteln, Kettlebells, TRX-Bänder und Battleropes testen oder sich am Rudergerät versuchen. Das Wetter spielte ebenfalls mit: Es war einer der bislang heißesten Tage des Jahres und die Promis kamen auch schon vor dem Sport ins Schwitzen…

Georgia Guillaume, die gerade als DJ durchstartet, war an der richtigen Adresse: „Als Kickboxerin ist das hier genau das Richtige für mich“, erzählte sie. „Ich war schon immer ein Fan von Training an der frischen Luft, und seit Corona noch mehr. Open Air zu trainieren macht nicht nur viel mehr Spaß. Und eine gute Farbe bekommt man noch dazu, vor allem bei diesem herrlichen Wetter.“

Fit ins neue Lebensjahr: Schauspielerin Sinta Weisz hatte tags darauf Geburtstag: „Früher hat man im Restaurant oder in einer Bar reingefeiert, jetzt eben im Gym“, meinte sie lachend. „Aber fit und gesund zu sein ist eben wichtig, das wurde einem gerade in der letzten Zeit bewusst. Ich verbringe gerade viel Zeit in Frankfurt und dort gibt es gleich sechs Studios von Prime Time, wo ich regelmäßig trainiere. Aber ich bin auch oft in München und praktischerweise kann ich dann auch hier mein Training absolvieren. Und an der frischen Luft und mit 360 Grad Blick von der Theatinerkirche bis zum Olympiaturm macht es natürlich gleich doppelt so viel Spaß.“

„Ich habe vor Corona nur im Studio trainiert. Dann aber war Corona bedingt nur noch Sport an der frischen Luft möglich und mein Trainer hat mich bei Wind und Wetter nach draußen gescheucht“, so Natascha Grün. „Anfangs kostete mich das noch Überwindung, aber jetzt liebe ich es. An der frischen Luft zu sporteln ist das Beste. Ich war gerade für ein Shooting für mein eigenes Label Natascha Grün mit einigen Mädels im Hotel „Bachmair Weissach“ am Tegernsee und eigentlich hatten wir auch mehrere Sport- und Yoga-Sessions geplant, die dann aber aus Zeitgründen flachfielen. Jetzt habe ich Nachholbedarf, den normalerweise trainiere ich fast täglich. Toll, dass man hier auch outdoor Yoga machen kann, denn ich liebe Yoga.“

Gastgeber Henrik Gockel freute sich über den prominenten Besuch und das schöne Wetter: „In Miami und Los Angeles zum Beispiel ist Open-Air-Fitness schon länger ein Riesentrend, deshalb freuen wir uns sehr, dass wir dies nun in München und Frankfurt anbieten können. Outdoor-Sport ist beliebt wie nie, auch den derzeitigen Umständen geschuldet. Viele Menschen trainieren jetzt gerne an der frischen Luft, und so ist die Idee zu diesem Pop-Up entstanden. Egal ob alleine oder lieber mit Trainer, egal ob Kraftsport oder Ausdauer – hier kommt jeder auf seine Kosten.“

Außerdem bei Opening dabei: Influencerin Julia Haupt, Filmproduzentin und Regisseurin Ankie Lau, die morgen schon wieder zurück nach Hongkong fliegt für Dreharbeiten von ihrem neuen Film, Management-Coach Christine Walker mit Sohn Niklas, Galeristin Sarah Kronsbein, etc.

Text: Andrea Vodermayr

Copyright People Fotos: Terence Tremper / Copyright Fotos Location: Prime Time Fitness

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X