Neues Heimtrikot des FC Bayern – Klassisch und modern im Zusammenspiel
Fashion & Style

Neues Heimtrikot des FC Bayern – Klassisch und modern im Zusammenspiel

5. Mai 2022
398 views
0 Kommentare
2 minuten gelesen
Neues Heimtrikot des FC Bayern, Copyright: FC Bayern München AG

München, 5. Mai 2022: Der FC Bayern hat heute gemeinsam mit seinem Partner adidas sein neues Heimtrikot für die Saison 2022/23 präsentiert. Klassische Vereinsfarben im Zusammenspiel mit moderner Streifenoptik: Die weißen Streifendetails verleihen dem schlicht gehaltenen roten Shirt einen neuen Look, weiße Ränder am Kragen und an den Ärmeln ergänzen das Design. Das Outfit komplettieren rote Shorts und rote Stutzen. Die Spieler werden das Dress erstmals beim Heimspiel am Sonntag gegen den VfB Stuttgart (Anstoß 17.30 Uhr) tragen, in den kommenden Tagen strahlt die Allianz Arena in den Abendstunden im Design des neuen Trikots.

Besonderheit anlässlich der Übergabe der zehnten Meisterschale in Serie: Die Mannschaft wird auf dem Trikot am Sonntag ein einziges Mal ein Sonderbadge Serienmeister auf der Brust tragen, das auch für die Fans in den Stores erhältlich sein wird. Dieser einmalige Aufdruck macht das Jersey zu einem einzigartigen Erinnerungsstück an die historische Meisterserie. Zwischen dem 5. und 9. Mai ist er in Verbindung mit einem neuen Trikot auch in allen Stores kostenlos zu beziehen. Ebenso wird ein Special Logo zur zehnten Meisterschaft das neue offizielle Bundesliga Ärmel Badge für die Saison 2022/23 zieren und ab sofort auch schon auf dem Trikot erhältlich sein.

Das Heimtrikot besteht zu 100% aus recycelten Materialien. Erhältlich ist es ab sofort exklusiv in allen Stores und im FC Bayern Online Store, im adidas Online-Shop sowie ab 19. Mai im Fachhandel.

Weitere Informationen gibt es auf fcbayern.com sowie auf adidas.de/fussball.

Copyright: FC Bayern München AG

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.