MPE-Manager-Circle feiert zehnjähriges Jubiläum bei DONNER & REUSCHEL
Entertainment

MPE-Manager-Circle feiert zehnjähriges Jubiläum bei DONNER & REUSCHEL

10. März 2024
762 views
0 Kommentare
3 minuten gelesen
Julian Rautenberg, Bankdirektor DONNER & REUSCHEL, Dr. Annette-Louise Hirmer – MPE und Carsten Mumm, Chefvolkswirt DONNER & REUSCHEL

Am 6. März 2024 fand die exklusive, ausgebuchte Veranstaltung MPE-Manager-Circle von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) bei der Privatbank DONNER & REUSCHEL in München statt. Das Eventformat – MPE-Manager-Circle – feierte dieses Jahr sein zehnjähriges Jubiläum.

Es war ein wunderbarer Abend mit den Willkommensreden von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein und Julian Rautenberg, Bankdirektor DONNER & REUSCHEL, dem spannenden Vortrag „Parallelwelt zwischen Politik und Wirtschaft/Wirklichkeit ?!: ein unternehmerischer Aufruf zur Veränderung“ von Dr. Annette-Louise Hirmer, Gesellschafterin Hirmer Gruppe & Inhaberin ALH Hirmer und dem inspirierenden Impuls von Carsten Mumm, CFA, Chefvolkswirt DONNER & REUSCHEL: „Zwischen Zins-Regimewechsel und Wachstumsschwäche – Perspektiven für Konjunktur und Kapitalmärkte“.

Exklusiver-MPE-Manager-Circle bei der Privatbank DONNER & REUSCHEL

Gleich zu Beginn der Veranstaltung gab es ein köstliches Gourmet-Erlebnis, so auch nach den Präsentationen – in den sehr schönen Räumlichkeiten der Privatbank DONNER & REUSCHEL in der Friedrichstraße in München-Schwabing.

So auch fand das MPE-Networking statt – und die Gäste lernten sich persönlich kennen. MPE stellte die Teilnehmer/innen mit Herzlichkeit einander vor. Es war ein idealer Austausch – und die stimmungsvolle Veranstaltung ging bis tief in die Nacht hinein. Dieser exklusive Event wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Zum Start dieses besonderen MPE-Eventformates vor zehn Jahren war die Veranstaltung bei Noerr Partnerschaftsgesellschaft mbB in der Brienner Straße in München und Prof. Randolf Rodenstock hielt die Keynote.

Julian Rautenberg, Bankdirektor DONNER & REUSCHEL, Dr. Annette-Louise Hirmer – MPE und Carsten Mumm, Chefvolkswirt DONNER & REUSCHEL

In den darauffolgenden Jahren wurden diese hochkarätigen MPE-Events etwa einmal pro Jahr in wechselnden, exquisiten Räumlichkeiten für Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer/innen, CEO, CFO und Firmeninhaber/innen durchgeführt.

Seit 2014 waren die Speaker der Manager-Veranstaltung von MPE u.a.: Dr. Günther Beckstein Bayerischer Ministerpräsident a.D., Walter Gunz (Gründer Media Markt), Wilhelm-Peter Ihle, Dr. mult. Erich Lejeune, Susanne Nickel, Prof. Dr. med. Uwe Nixdorff, Friederike Freifrau von Mirbach.

Kooperationspartner/innen des MPE-Manager-Circle 2024 sind die Privatbank DONNER & REUSCHEL, ALH Hirmer, Eversheds Sutherland Germany, Chenot Palace Weggis/Schweiz, Galerie Fenna Wehlau, Fenners Reisen GmbH, das 5-Sterne Hotel Klosterbräu in Seefeld/Tirol und die TRUFFLE ART ADVISORY GmbH.

Durch diese außergewöhnliche Veranstaltung haben sich in den letzten zehn Jahren, so auch im März 2024 bei der Privatbank DONNER & REUSCHEL zahlreiche, wertvolle Verbindungen ergeben. Wir freuen uns schon auf den kommenden Kunst- und Kultur-Networking-Event – MPE-Art-Circle – Mitte April 2024 bei Raiko Schwalbe auf der ARTMUC Kunstmesse. Ein jeder MPE-Event ist persönlich und etwas Einzigartiges.

Mehr zur Privatbank DONNER & REUSCHEL
Privatbank seit 1798
Friedrichstraße 18
80801 München

Ismaninger Straße 98
81675 München

www.donner-reuschel.de

Informationen zu den MPE-Events: www.mpe-poelnitz-egloffstein.com
Autorin: Michaela Etzel, JetSet-Media

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2827 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.