Model und Influencerin Ann-Kathrin Götze lanciert eine Lingerie-Kollektion mit Hunkemöller
Fashion & Style

Model und Influencerin Ann-Kathrin Götze lanciert eine Lingerie-Kollektion mit Hunkemöller

28. August 2019
208 views
0 Kommentare
5 minuten gelesen
Copyright: Hunkemöller

Ehemann und Fußballstar Mario Götze entwarf drei Boxershorts, um seine Frau und die Stiftung „kids to life“ zu unterstützen

Dass sich Influencer und Hunkemöller im Dessous-Himmel gefunden haben, ist inzwischen bekannt. Nach verschiedenen erfolgreichen Kooperationen u.a. mit Supermodel Doutzen Kroes und der Influencerin Anna Nooshin hat sich die Dessous-Marke nun mit dem deutschen Model und Influencerin Ann-Kathrin Götze zusammengetan. Zu der Kooperation steuerte Ehemann und Fußballstar Mario Götze drei passende Boxershorts-Entwürfe bei, deren Erlöse der Stiftung „kids to life“ zu Gute gehen.

Ann-Kathrin war von Anfang an in den Designprozess ihrer Kollektion eingebunden und nutzte dabei ihre Lieblings-Wüstenrose als Inspirationsquelle. Das Ergebnis ist eine feminine und verspielte Kollektion. Durch die Verwendung besonderer Materialien, neuer Formen und Ausschnitte ist die Kollektion modern und sexy zugleich.

„Dessous waren schon immer Teil meiner DNA und ein hübsches Set verleiht nicht nur mehr Selbstbewusstsein, sondern sorgt auch dafür, dass man sich gut fühlt. Die Zusammenarbeit mit Hunkemöller ist für mich daher absolut sinnvoll. Das Unternehmen bezeichnet sich selbst als Spezialisten in Sachen Lingerie. Vom ersten Tag an fühlte es sich richtig an: Unsere Vorstellungen von Eleganz und Selbstvertrauen stimmen ebenso überein wie unsere Ansprüche an Qualität und Inklusion. Und mit der Boxershorts-Kollektion, die Mario entworfen hat, wurde alles zu einer runden Sache“, erklärt Ann-Kathrin.

„Ich bin sehr stolz darauf, diese Boxershorts für Hunkemöller auf den Markt zu bringen. Jetzt haben Männer einen Grund mehr, mit einkaufen zu gehen! Die Boxershorts passen gut zu der wunderschönen Kollektion, die meine Frau Ann-Kathrin Götze für Hunkemöller entworfen hat. Darüber hinaus unterstützen die Käufer der Boxershorts die Stiftung „kids to life“, was alles noch besser macht“, sagt Mario Götze.

Ann-Kathrins Liebe zu Blumen ist in der Kollektion deutlich spürbar, vor allem der mit Blumen bedruckte Kimono ist eines ihrer Lieblingsstücke. Weitere Favoriten sind der Zinnia Plunge- BH und -Body sowie der Brazilian-Bikinislip, der die Beine durch den hoch taillierten Schnitt endlos lang erscheinen lässt. Im Mittelpunkt der Kollektion stehen Modelle aus Spitze, die sich durch eine verführerische Farbpalette und Akzentfarben auszeichnen, darunter der völlig neue Farbton Deep Cherry Berry, der mit jedem Teint harmoniert.

Darüber hinaus wurden der Kollektion neue Passformen hinzugefügt, so etwa der Balconette-Longline-BH Cassia mit Push-up-Effekt. Dieses Mini-Mieder mit Strumpfhaltergürtel besticht durch eine verführerische Wespentaille und sorgt für einenstilvollen Look und Feel, der von den 1950er Jahren inspiriert ist, was nicht zuletzt an der spielerischen Verwendung von Polka Dots erkennbar ist. Die Kollektion betont die Taille und schmeichelt den natürlichen Kurven. Ann-Kathrin ließ sich beim Entwerfen von den neuesten Laufsteg-Trends inspirieren, wie an dem reichlich mit Spitzen und Bändern verzierten Bralette Lana erkennbar ist. Dieses Bralette will unbedingt gesehen werden!

In der Gestaltung der Kollektion wollte Ann-Kathrin zudem eines ihrer zentralen Anliegen zum Ausdruck bringen: Es muss für jede Frau etwas dabei sein. In dieser verführerischen, verspielten und modernen Kollektion soll jede Frau etwas für sich entdecken können – unabhängig von Körpermaß und -größe.

Marios Boxershorts ergänzen die Kollektion seiner Frau mit der gleichen Farbpalette und einem coolen und zugleich klassischen Look. kids to life ist eine Stiftung, die sich für benachteiligte und traumatisierte Kinder einsetzt. Mario freut sich besonders darüber, dass er durch diese Hunkemöller-Kollektion das Hilfsprojekt unterstützen kann. Die Boxershorts kosten 14,99 Euro und werden in ausgewählten Geschäften sowie online erhältlich sein.

Die Konfektionsgrößen reichen von XS bis XL, die Cup-Größen von A bis F. Die Preise liegen zwischen 14,99 € und 49,99 €.

Die Boxershorts von Mario gibt es in den Grössen von S bis XL.

Copyright: Hunkemöller

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X