MISS GERMANY-Finale 2020 im Europa-Park
Entertainment

MISS GERMANY-Finale 2020 im Europa-Park

17. Dezember 2019
128 views
0 Kommentare
1 minute gelesen
Thore Schölermann, Credit: Christof Kreutzer

In diesem Jahr haben die Macher den bekannten Contest neu aufgesetzt und mit der Mission „Empowering Authentic Women“ zu einem crossmedialen Personality-Wettbewerb weiterentwickelt, bei dem Social Performance Indicators für die Bewertung herangezogen wurden. Dahinter verbargen sich Kriterien wie Authentizität und Ausstrahlung, Kreativität und Unterhaltung, Professionalität und Expertise sowie Community Care und Kritikfähigkeit.

Welche prominenten Köpfe am 15. Februar 2020 beim MISS GERMANY-Finale 2020 in der Europa-Park Arena in der Jury sitzen, bleibt noch ein wohlgehütetes Geheimnis. Eins ist jedoch schon sicher: TV-Schauspielerin Jana Schölermann und der „The Voice“-Moderator Thore Schölermann begleiten die Gäste durch einen spannenden und abwechslungsreichen Abend.

Wo: Europa-Park Arena
Europa-Park-Straße 2, 77977 Rust
Wann: Samstag, 15. Februar, ab 20.00 Uhr, Einlass: 18.00 Uhr

– Tickets ab sofort erhältlich!

Tickets:
Der Ticket-Verkauf für das Finale ist gestartet.
Neu: es gibt erstmals drei verschiedene Ticket-Kategorien.

Tickets ab sofort erhältlich unter: tickets.mackinternational.de

– 45,- Euro Tickets: freie Sitzplatzwahl auf der Tribüne ohne Essen und ohne Aftershowparty
– 99,- Euro Tickets: freie Sitzplatzwahl auf der Tribüne ohne Essen inkl. Aftershowparty
– 189,- Euro Tickets: bevorzugte Platzierung mit Gala-Buffet, Getränke und Aftershowparty

Copyright: Europa-Park GmbH & Co Mack KG

Fotos: Jana Schölermann (Fotograf: Fabian Stuertz) und Thore Schölermann (Fotograf: Christof Kreutzer)

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X