Miss Germany – Final-Awardshow 2023 im Europa-Park
Entertainment

Miss Germany – Final-Awardshow 2023 im Europa-Park

1. Februar 2023
1675 views
0 Kommentare
3 minuten gelesen
Das Miss-Germany Finale in der Europa-Park Arena, © 2023 - Europa-Park GmbH & Co Mack KG

Zwei weitere prominente Jury-Mitglieder stehen fest. Ruth Moschner und Monica Meier-Ivancan werden neben Chef-Juror Bruce Darnell am Samstag, 4. März 2023 bei der Miss Germany-Final-Awardshow 2023 ihre Plätze in der Jury einnehmen. Stattfinden wird das Miss Germany-Finale zum 21. Mal in der beeindruckenden Europa-Park Arena in Rust.

Das Team rund um Max Klemmer, Geschäftsführer der Miss Germany Studios, konnten Ruth Moschner und Monica Meier-Ivancan für die Jury gewinnen. Die Auszeichnung für Frauen, die Verantwortung übernehmen, steht in diesem Jahr unter dem Motto: „The Female Celebration“. Wie das Motto vermuten lässt, erwartet das Publikum vor Ort und zu Hause ein buntes Spektakel mit wichtigen Botschaften der zehn Finalistinnen.

Ruth Moschner ist Moderatorin, Autorin und ganzheitliche Gesundheitsberaterin. Zuletzt war die Wahlberlinerin im Rateteam bei der ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“ zu sehen. Als bekannte TV-Persönlichkeit wird Ruth in ihrem Workshop für die Finalistinnen besonders den Umgang mit der Öffentlichkeit thematisieren und wertvolle Tipps geben.
Ruth Moschner: „Als die Jury-Anfrage für Miss Germany kam, habe ich mir erstmal das Konzept und die Kandidatinnen angeschaut und war wirklich überrascht und begeistert, dass sich der Wettbewerb um 180 Grad gewandelt hat. Ich freue mich sehr, am 4. März 2023 dabei zu sein.“

Als Bestseller-Autorin, Fitness- & Ernährungsberaterin und Mama ist Monica Meier-Ivancan ein echtes Vorbild, was die Vereinbarkeit von Familie und Business angeht und Expertin, wenn es um das Thema „Personality-Branding“ geht und ergänzt die Jury damit ideal.

Neben dieser hochkarätigen Jury wird das Finale erstmalig von der wohl bekanntesten TV-Moderatorin Deutschlands, Frauke Ludowig, gemeinsam mit ihrer 19-Jährigen Tochter Nele Ludowig moderiert. Erwartet werden neben einem exklusiven Live-Publikum auch weitere prominente Gesichter.

Die Zuschauer bekommen in diesem Jahr sowohl vor den Bildschirmen, als auch vor Ort, eine umfangreiche Pre-Show, sowie einen exklusiven After-Show-Talk bei Twitch geboten. Moderatorin Jil Andert ermöglicht den Zuschauern exklusive Einblicke hinter die Kulissen und Interviews über insgesamt fünf Stunden. Dabei wird es möglich sein, Teil der Show zu werden und aktiv Fragen über den interaktiven Live-Streaming-Service Twitch zu stellen und hautnah dabei zu sein. Mit dem ersten exklusiven Interview mit der neuen Miss Germany 2023 nach der offiziellen Show findet der Twitch-Livestream dann seinen Höhepunkt.

Das Miss Germany-Finale 2023 ab 18:00 Uhr LIVE auf Twitch unter: Twitch.tv/missgermany

© 2023 – Europa-Park GmbH & Co Mack

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2827 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.