Aktuelle News
Like

Maserati und David Beckham: Superstar ist neuer Markenbotschafter

13. April 2021
122 Views
0 Kommentare
2 minuten gelesen
Maserati und David Beckham: Superstar ist neuer Markenbotschafter

Ein Jahrhundert aus Innovationen, Design und Leidenschaft brachte Maserati dazu, ikonische Fahrzeuge zu entwickeln. Sie haben die Art und Weise für immer verändert, wie die Welt über das Autofahren denkt. Heute schaltet diese einzigartige italienische Rezeptur mit der Ankunft des neuen globalen Markenbotschafters David Beckham einen Gang höher.

Globale Sportikone, Philanthrop, Geschäftsmann und Vorreiter in Sachen Stil: David Beckham ist der perfekte Partner, um Maserati auf der nächsten Etappe seiner Reise in die Zukunft zu begleiten – um Grenzen zu überschreiten und die Marke im 21. Jahrhundert an die Spitze der Luxusfahrzeuge zu bringen.

Paolo Tubito, Chief Marketing Officer von Maserati, erklärt: „Die Marke bewegt sich vorwärts und hat eine neue Ära eingeleitet. Maserati bricht den bestehenden Status Quo auf, der von Natur aus innovativ, leidenschaftlich und vom Design her einzigartig ist. Die Partnerschaft mit David verkörpert genau diese Werte.“

David Beckham sagt: „Es ist eine aufregende Zeit für mich, diese Partnerschaft mit Maserati einzugehen. Es ist eine italienische Kultmarke, die meine Wertschätzung für die besten Innovationen und das beste Design teilt. Ich freue mich darauf, zu einem so entscheidenden Zeitpunkt für die Marke und ihrem globalen Wachstum eng mit ihr zusammenzuarbeiten.“

Der erste Akt, der die Werte von Maserati und David Beckham zusammenbringt, ist ein inspirierender Film. Er zeigt den Innovationsgeist, in dem der einstige Superstar von Manchester United und Real Madrid in einem Maserati fährt, um aus purer Freude das Unerwartete zu tun. In dem Film fährt der neue Maserati Markenbotschafter das ultimative SUV der Marke – den Levante Trofeo (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,3-13,2 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 302-299 g/km).

© 2021 Copyright Maserati Spa

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X