Kunstgenuss und wertvolle MPE-Vernetzung auf der ARTMUC
Aktuelle News

Kunstgenuss und wertvolle MPE-Vernetzung auf der ARTMUC

19. April 2024
1002 views
0 Kommentare
3 minuten gelesen
MPE und Raiko Schwalbe am Stand von Irina Wolff und Vitali Safronov

Am Freitag, 12. April 2024 fand der exklusive Kunst- und Kultur-Networking-Event – MPE-Art-Circle – von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) auf der ARTMUC Kunstmesse in den Räumlichkeiten des MTC World of Fashion in München mit köstlichem Aperitif, VIP-Führungen, handgeschriebenen MPE-Vernetzungskarten und wertvollen Verbindungen in faszinierender Kunstatmosphäre statt.

Unter den Gästen waren die Schauspielerin und Künstlerin Simone Rethel-Heesters, Dunja Siegel, der Schauspieler Martin Baden und viele mehr.

Seit 2017 sind Raiko Schwalbe, die ARTMUC Kunstmesse und MPE schon in Kooperation (Bild vom Mai 2017). Inspirierende MPE-Art-Circle mit zahlreichen, besonderen Verbindungen haben dort in den letzten Jahren auf der idyllischen Praterinsel und im stylischen MTC World of Fashion stattgefunden.

Die ARTMUC Kunstmesse und Raiko Schwalbe, das FORUM von Seelstrang & Partner mbB Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer, das Parkhotel Egerner Höfe, die Künstlerin Evelyn Bermayer, die Curt Wills-Stiftung und Geld & Gut waren Kooperationspartner/innen der Veranstaltung.

Kunstgenuss und wertvolle MPE-Vernetzung auf der ARTMUC

Raiko Schwalbe (ARTMUC) und Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) – Kunstwerke von Elica Tabakova

Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein veranstaltet ihre vielseitigen MPE-Events bereits seit 28 Jahren. Dadurch hat sie schon eine Vielzahl von idealen Kontakten beruflich und privat – voller Leidenschaft für das Networking – zusammengebracht.

Ab Oktober finden weitere, einzigartige MPE-Events statt. Anfang Oktober 2024 ist MPE-Special auf Schloss Fuschl Resort & Spa in Österreich. MPE-Connect für das Young Network von MPE wird Anfang November beim BIOTOPIA Lab | Naturkundemuseum Bayern sein. Mitte November 2024 ist MPE-Medical in der Klinik München Schwabing und bei der Stiftung Kinderklinik München Schwabing. Und im Dezember 2024 findet MPE-Visit bei der Reiser Manufaktur GmbH im Münchner Lehel statt.

Wir von Seiten JetSet Media freuen uns schon auf die einzigartigen MPE-Events ab Herbst 2024.

Mehr zur ARTMUC Kunstmesse: https://www.artmuc.info/
Mehr zu den MPE-Events: www.mpe-poelnitz-egloffstein.com
Anfragen zu den MPE-Events: info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

Autorin: Michaela Etzel, JetSet Media

Bilder: Raiko Schwalbe (ARTMUC) und MPE – MPE-Art-Circle 2024 – am Kunststand von Irina Wolff und Vitali Safronov
MPE-Art-Circle im Mai 2017 – Raiko Schwalbe (ARTMUC) und MPE – Foto: Tino Zahedi
Weitere Bilder: ARTMUC Kunstmesse – MTC World of Fashion
Kooperationspartnerbild MPE-Art-Circle 2024

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2869 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.