Inspirierender MPE-Event-Jahresauftakt bei BMW
Entertainment

Inspirierender MPE-Event-Jahresauftakt bei BMW

10. Januar 2024
616 views
0 Kommentare
2 minuten gelesen
MPE-Visit bei BMW München, Bilder: BMW AG

Anfang Februar 2024 startet Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) ihre Veranstaltungsreihe 2024 bei der BMW AG in der inspirierenden BMW Welt in München.

Zum Event MPE-Visit werden Teilnehmer/innen aus Wirtschaft, Politik, Medizin, Medien, Travel, Gastronomie, Lifestyle, Kunst, Kultur und der Gesellschaft eingeladen.

Gleich zu Beginn der Veranstaltung erleben die Gäste eine exklusive Führung durch die BMW Welt. Im Anschluss begrüßt MPE und die BMW AG stellt das Unternehmen vor.

Inspirierender MPE-Event-Jahresauftakt bei BMW

MPE-Visit bei BMW München, Bild: BMW AG und Bild von MPE: Tino Zahedi

Beim MPE-Visit gibt es die beliebten, persönlichen Vernetzungskarten von MPE und Verköstigung von Käfer. Bis spät in den Abend hinein können sich die Teilnehmer/innen austauschen und wertvolle Kontakte in einem idealen Ambiente knüpfen.

Die MPE-Events gibt es bereits seit 1996. Durch dieses außergewöhnliche Networking haben sich schon eine Vielzahl von passenden Verbindungen ergeben. Einige, besondere Locations konnten die Gäste in den letzten 28 Jahren persönlich kennenlernen. Jede Veranstaltung ist einzigartig und immer ein wunderbares Erlebnis.

Weitere MPE-Events sind der MPE-Manager-Circle für Vorstände, Geschäftsführer/innen, CEO, CFO und Firmeninhaber/innen Anfang März bei der Privatbank DONNER & REUSCHEL, der Kunst- und Kultur-Networking-Event MPE-Art-Circle Mitte April bei Raiko Schwalbe auf der ARTMUC und im Jahr 2024 werden unter anderem der exklusive Event MPE-Special auf Schloss Fuschl in Österreich und MPE-Connect für das Young Network von MPE im Alter von 18 bis 28 Jahre bei BIOTOPIA Naturkundemuseum Bayern und auf der ARTMUC sein.

Faszinierende Momente – an den MPE-Events teilzunehmen – und wir von JetSet-Media freuen uns schon sehr darauf.

Mehr zur BMW AG: www.bmw.de
Mehr zur BMW Welt: www.bmw-welt.com

MPE-Events: www.mpe-poelnitz-egloffstein.com
Mail: info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

Autorin: Michaela Etzel, JetSet-Media
Bilder: BMW AG
Bild von MPE: Tino Zahedi
Kooperationspartnerbild

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2786 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X