Aktuelle News
Like

Hochkarätige Wellness-Auszeichnungen für das Stock Resort

18. Dezember 2017
834 Views
0 Kommentare
2 minuten gelesen
Hochkarätige Wellness-Auszeichnungen für das Stock Resort

Im edlen Ambiente des Traumpalastes im Europapark Rust durfte das STOCK Team eine ganz besondere Auszeichnung entgegennehmen.

Der FREIZEIT-VERLAG LANDSBERG zeichnete am 3. Dezember 2017 in festlichem Rahmen zum 15. Mal die besten Wellnesshotels im deutschsprachigen Raum aus und verlieh in acht Kategorien die heiss begehrte Wellness Aphrodite 2017.

Aus jeweils vier nominierten Hotels wurden im Vorfeld von einer Fachjury die acht Sieger gewählt und das Zillertaler STOCK resort konnte sich in der Top-Kategorie „Gesamtkonzept“ durchsetzen und den Award ins Zillertal holen.

Vorgestellt wurde zudem die 15. Ausgabe des Hotelguides „Mein Wellnesshotel 2018“, die als Basis für den begehrten Award dient.

Fast zeitgleich wurden im 380 km entfernten Winter Hot Spot St. Moritz die internationalen World Luxury Hotel Awards verliehen.

Über 300,000 Votes wurden im Zeitraum von einem Jahr von den anspruchsvollen Reisenden & Gästen gezählt und mit großer Freude konnte das Zillertaler Wellnesshotel gleich in allen drei nominierten Kategorien abräumen.

Luxury Ski Resort – Global Winner, Luxury Mountain Resort – Global Winner & Luxury Family Resort – Country zählen nun zu den aktuellen Auszeichnungen und wurden von Familie Stock und dem Team herzlich empfangen.

Definitiv ein erfolgreiches Jahr für das Resort und das Team, welches heuer auch schon als „Arbeitgeber des Jahres“ und „Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb“ ausgezeichnet wurde!

Bildrechte: STOCK resort

www.stock.at

Michaela Etzel, Jetset-Media München

Georg Bitzl (HR Manager), Daniel Stock, Sabrina Rupprechter (Marketing)

Die Sieger der Wellness Aphrodite

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X