Grand Opening in Berlin Mitte: THE DRY GIN & BEEF CLUB
Entertainment

Grand Opening in Berlin Mitte: THE DRY GIN & BEEF CLUB

8. Februar 2024
455 views
0 Kommentare
4 minuten gelesen

Berlin, 08. Februar 2024 – Mit einem spektakulären Opening-Event öffnete gestern Abend THE DRY GIN & BEEF CLUB AM TACHELES offiziell seine Türen und verspricht seinen Gästen ein unvergleichliches kulinarisches Erlebnis. Das exklusive Event lockte eine beeindruckende Liste von VIPs und einflussreichen Persönlichkeiten aus der Social-Media-Szene an.

Bei einem exquisiten 3-Gänge-Menü, kreiert von Executive Chef René Tepper, konnten die geladenen Gäste, darunter Persönlichkeiten wie Natalia Wörner, Andrea Berg, Janin Ullmann, Michael Michalsky, Anja Kling, Hardy Krüger Jr., Nina Moghaddam, Sila Sahin-Radlinger, Mariella Ahrens und Sascha Vollmer (The Boss Hoss) sowie ausgewählte Influencer und Pressevertreter, die kulinarische Raffinesse des THE DRY GIN & BEEF CLUBs genießen. Unter der fachkundigen Leitung des Gin-Sommeliers Marius Breitenberger wurden die erlesenen Fleischgerichte mit innovativen und klassischen Gin-Kreationen perfekt ergänzt.

„Mit dem Opening des THE DRY GIN & BEEF CLUB beginnt eine kulinarische Reise durch die Welt hochwertigen Fleisches und außer-gewöhnlicher Gins. Wir freuen uns über die rege Teilnahme namhafter Persönlichkeiten und unserer langjährigen Geschäftspartner, die unsere Vision eines einzigartigen gastronomischen Erlebnisses teilen“, sagte Inhaber und Gastronom Michael Wilhelmer, der zur Eröffnung geladen hatte. Als Gastronom des Jahres 2022 betreibt Michael Wilhelmer acht Betriebe im Stuttgarter Raum, neuerdings auch das Restaurant Speisemeisterei als einziges 2-Michelin Sterne Restaurant in Stuttgart und erweitert nun sein Portfolio um den THE DRY GIN & BEEF CLUB in Berlin Mitte.

THE DRY GIN & BEEF CLUB zeichnet sich durch die Verschmelzung von exquisitem Gin und erlesenem Fleisch sowie durch die Hingabe zur Qualität seiner Zutaten aus. Die Auswahl des Fleisches ist transparent und individuell auf jeden Gast zugeschnitten. Die verwendeten Fleischsorten stammen hauptsächlich von sorgfältig kuratierten Bauernhöfen rund um den Bodensee, wo nachhaltige Zuchtpraktiken gewährleistet sind.

Mit einer Auswahl von über 600 Gins, die perfekt zu den kulinarischen Köstlichkeiten harmonieren, und einer modernen Bar, die mit außergewöhnlichen Designelementen aus verbranntem Holz beeindruckt, setzt THE DRY GIN & BEEF CLUB neue Maßstäbe für kreative und kulinarische Erlebnisse in Berlin Mitte.

Der THE DRY GIN & BEEF CLUB, AM TACHEELS in Berlin Mitte, empfängt seine Gäste täglich von Montag bis Freitag ab 11:30 Uhr und samstags ab 17:30 Uhr. Reservierungen sind online unter www.berlin-gin-beef-club.de möglich. THE DRY GIN & BEEF CLUB, Oranienburger Str. 60, 10117 Berlin

Über THE DRY GIN & BEEF CLUB:

THE DRY GIN & BEEF CLUB repräsentiert ein Restaurantkonzept, das erlesensten Gin mit hochwertigem Rindfleisch vereint. Seit Gründung und Eröffnung des ersten „THE DRY GIN & BEEF CLUB“ 2015 in Stuttgart verfolgt das Team stetig die Entwicklungen dieser beiden aktuellen und zukunftsweisenden Gastronomie-Trends. Mit ihrer jetzigen Fachkompetenz und Erfahrung als einer der ersten Gin & Beef Clubs Deutschlands schauen sie damit nicht nur auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurück, sondern haben diese Entwicklung maßgeblich mitgestaltet. Mit dem neuen Standort im AM TACHELES Berlin Mitte bietet THE DRY GIN & BEEF CLUB seinen Gästen nun auch in der Hauptstadt eine einzigartige kulinarische Erfahrung in einem Ambiente, das zeitlose Eleganz und industriellen Charme vereint.

Copyright Fotos: © THE DRY GIN & BEEF CLUB

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2888 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.