EVOLUT30N – Die große DJ BoBo – Tour 2023 zum 30-jährigen Bühnenjubiläum
Entertainment

EVOLUT30N – Die große DJ BoBo – Tour 2023 zum 30-jährigen Bühnenjubiläum

6. Januar 2023
470 views
0 Kommentare
1 minute gelesen
EVOLUT30N Plakat DJ BoBo-Tour 2023

Vom 13. Januar bis September 2023 wird DJ BoBo seine neue Tour „EVOLUT30N“ mit spektakulärem Bühnenbild und imposanter Choreographie präsentieren.

Das Beste aus 30 Jahren wird im Rahmen einer fulminanten Show präsentiert, wie es sie noch nie von ihm zu sehen gab. DJ BoBo hat sich für das Jubiläum etwas ganz Besonderes einfallen lassen und zaubert nicht eine, sondern gleich drei spektakuläre Bühnen in die großen Konzertarenen. Eine Show der Superlative, einzigartige Kostüme, atemberaubende Choreografien unterstützt durch eindrucksvolle Videoeffekte und eine gigantische Lichtshow! Mit EVOLUT30N erwartet die Fans ein unvergessliches interaktives Live-Erlebnis. Denn unabhängig davon, wo die Zuschauer sitzen, werden sie die Show hautnah erleben.

Die Weltpremiere ist vom 13. bis 15. Januar 2023 in der Europa-Park Arena in Rust.

Die Weltpremiere von EVOLUT30N in der Europa-Park Arena wird mit zehn Kameras begleitet und am 15. Januar live auf der Plattform Veejoy

https://www.veejoy.de/de/livestream/weltpremiere-dj-bobo-konzert-evolut30n übertragen.

Alle Termine, Infos und Tourdaten: https://www.djbobo.ch

Copyright Fotos: siehe Bilder

© 2022 DJ BOBO Management / YES Music AG

Siehe auch Vorberichte: https://www.jetset-media.de/evolut30n-die-grosse-dj-bobo-tour-2023-zum-30-jaehrigen-buehnenjubilaeum-mit-weltpremiere-im-europa-park/
und https://www.jetset-media.de/dj-bobo-zusatzkonzert-im-europa-park-bei-jubilaeumstour-2023/

Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2359 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X