Esquire Townhouse 2023 im Hotel Rosewood Munich
Entertainment

Esquire Townhouse 2023 im Hotel Rosewood Munich

15. November 2023
496 views
0 Kommentare
3 minuten gelesen
Domenik Schütte, Jannis Niewöhner Esquire Townhouse presented by BURBERRY HERO im Palais Neuhaus-Preysing im Rosewood Munich Hotel in München am 9.11.2023 Agency People Image (c) Michael Tinnefeld

Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr fand am 9. November 2023 das zweite Esquire Townhouse in Deutschland statt. Rund 250 Gäste trafen sich im neu eröffneten Rosewood Hotel im Herzen Münchens.

„Ein Nachmittag und Abend voller kleiner, größerer und immer schöner werdender Erlebnisse: Ich bin unglaublich glücklich, dass wir das Esquire Townhouse zum zweiten Mal in München und diesmal im Rosewood Munich mit exklusiven Partnern und tollen Gästen feiern dürfen. Diese Location fühlt sich an wie das schönste Townhouse der Stadt“, so Dominik Schütte, Esquire-Chefredakteur.

Jannis Niewöhner, Domenik Schütte, Esquire Townhouse presented by BURBERRY HERO, Foto: Agency People Image (c) Michael Tinnefeld

Neben den Schauspieler:innen Jannis Niewöhner, Stefan Luca, Laura Osswald und Malick Bauer zählten auch Zukunfts- und Trendforscher Tristan Horx, Sängerin Lary (Larissa Sirah Herden), Autorin Aya Jaff sowie Münchens Bar-Legende Charles Schumann zu den Gästen. Highlights des diesjährigen Townhouse waren die Paneltalks mit Schauspieler und Esquire-Coverstar Jannis Niewöhner und Aya Jaff, Autorin und Unternehmerin. Niewöhner hat mit gerade einmal 31 Jahren schon bemerkenswerte Rollen gespielt und ist ab Januar in „Stella. Ein Leben.“ zu sehen. Im Esquire Townhouse Talk verrät der Schauspieler, warum er politische Rollen nicht nur nicht scheut, sondern geradezu sucht und was er jungen Menschen mit auf den Weg geben will.

Ausgezeichnet von Forbes als „Frau des Jahres“ und eine der wichtigsten Deutschen unter 30 ist Aya Jaff eine der spannendsten Personen der deutschen Tech-Szene. Im Esquire Townhouse Talk mit Dominik Schütte sprach sie über die dringend notwendige neue Work-Life-Balance und wie KI unsere Arbeitswelt verändern wird.

Aya Jaff, Domenik Schütte, Esquire Townhouse presented by BURBERRY HERO, Foto: Agency People Image (c) Michael Tinnefeld

Gespannt verfolgten die Gäste die fesselnde Key Note von Trend- und Zukunftsforscher Tristan Horx, wie sich unser Leben in den nächsten fünf Jahren verändern wird. Tristan Horx entspringt einer Dynastie von Zukunftsforschern und ist inzwischen nicht nur gefragter Redner und Berater, sondern auch Esquire-Kolumnist und Autor der Kolumne „Live in five“.

Mit dem Live-Auftritt von Sängerin Lary fand der Abend einen gelungenen Ausklang in entspannter Atmosphäre und der Gelegenheit, sich miteinander auszutauschen und zu vernetzten.

Auch in diesem Jahr gelang dem Team um Chefredakteur Dominik Schütte eine unvergessliche Veranstaltung für und mit guten Typen.

Hubert Burda Media

Copyright Fotos: Agency People Image (c) Viviane Simon und (c) Michael Tinnefeld

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2890 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.