Audi Summer Tour: FC Bayern gegen ManCity und Liverpool
FC Bayern München und seine Stars

Audi Summer Tour: FC Bayern gegen ManCity und Liverpool

16. Mai 2023
1251 views
0 Kommentare
1 minute gelesen
Copyright: FC Bayern München AG

München, 16. Mai 2023

Der FC Bayern wird seine zweite Station auf der diesjährigen Audi Summer Tour in Singapur beziehen, wie heute auf einer Pressekonferenz mit Giovane Elber in dem asiatischen Stadtstaat bekanntgegeben wurde. Der deutsche Rekordmeister trifft dort am 2. August im Rahmen der Singapore Trophy, presented by Audi, auf den FC Liverpool. Auch der Gegner für den ersten „Audi Football Summit“ zuvor in Tokio steht fest: Am 26. Juli geht es in der japanischen Hauptstadt gegen Manchester City (Anstoß 19.30 Uhr Ortszeit).

Der FC Bayern wird vom 30. Juli bis 2. August in Singapur sein, ehe er wieder zurück nach München reist. Der Anpfiff gegen den FC Liverpool im Nationalstadion ist auf 19.30 Uhr Ortszeit taxiert. Zuvor bestreitet der deutsche Rekordmeister neben der Partie gegen ManCity den zweiten „Audi Football Summit“ der Tour am 29. Juli gegen Kawasaki Frontale im Nationalstadion von Tokio. Anstoß ist um 19 Uhr Ortszeit.

Insgesamt findet die diesjährige „Audi Summer Tour“ unter dem Motto „A way to inspire“ vom 24. Juli bis 3. August statt. Im vergangenen Jahr war der FC Bayern in den USA unterwegs. 2017 war man das letzte Mal in Asien zu Gast, damals hießen die Stationen China und ebenfalls Singapur.

Copyright: FC Bayern München AG

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2868 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.