152.000 Euro Spendensumme beim 1. EAGLES Bayerwald Golf Cup
Charity

152.000 Euro Spendensumme beim 1. EAGLES Bayerwald Golf Cup

13. Juni 2022
437 views
0 Kommentare
3 minuten gelesen
Lars Riedel / Michael Erl / Gastgeber ) / Heidrun "Heidi" Beckenbauer / Karlheinz Weiderer ( Gastgeber ) / Felix Neureuther / 1. Eagles Bayerwald Golf Cup auf dem Golfplatz des Deggendorfer Golfclubs sowie die Abendveranstaltung bei „Erl“ in Deggendorf / 11. Juni 2022 /Fotovermerk: Schneider-Press/W.Breiteneicher

mit Felix Neureuther, Heidi Beckenbauer, Claudia Jung uvm.

Es war ein Wetter wie aus dem Bilderbuch, schöner konnte sich der Bayerische Wald am Samstag, 11. Juni 2022 beim 1. EAGLES Bayerwald Golf Cup nicht zeigen. Mit einem Glockenschlag begann in der einzigartigen Berglocation des Deggendorfer Golfclubs in Rusel das perfekte und mit viel Liebe organisierte Turnier. Bei kühlen Getränken, leckerem Essen, dem ein oder anderen bayerischen Bier und Schnaps hatten die Teilnehmer viel Spass. Aber auch Nichtgolfer kamen beim bunten Rahmenprogramm auf ihre Kosten. Ob beim Schnuppergolfkurs oder bei einer Wanderung durch die vielseitigen Landschaften des Bayerischen Waldes.

Am Abend fand der große bayerische Gala-Abend mit Siegerehrung, Scheckübergaben, Auktionen, Auftritten, Tombola und weiteren Programmpunkten bei „Erl Dahaom“ mitten in der Deggendorfer Innenstadt statt. Der Comedian Matze Knop (er bekam einen Scheck über 15.000 Euro für seine Stiftung ) übernahm die Moderation der Veranstaltung und leitete die Gäste mit einer großen Portion Humor durch den Abend. Bei einem exklusiven Menü von Sternekoch Daniel Klein und anschließender bayerischer Party konnten die Golfer und Nichtgolfer den Tag optimal ausklingen lassen – ein rundum zünftig-geselliger Abend mit netten Gesprächen und ausgelassener Party-Stimmung.

Die Gastgeber Karlheinz Weiderer und Michael Erl / Claudia Jung / Heidrun „Heidi“ Beckenbauer / Felix Neureuther / Matze Knop mit Scheck / 1. Eagles Bayerwald Golf Cup auf dem Golfplatz des Deggendorfer Golfclubs sowie die Abendveranstaltung bei „Erl“ in Deggendorf, Fotovermerk: Schneider-Press/W. Breiteneicher

Der Einladung von Michael Erl (Erl Immobilengruppe ) und Karlheinz Weiderer (Weiderer Holding GmbH ) sowie von Frank Fleschenberg (Präsident Eagles Charity Golf Club ) folgten:

Felix Neureuther, er bekam ein Scheck über 25.000 Euro für seine „Felix Neureuther Stiftung“, seine Tante Evi Mittermaier-Brundobler,  Heidi Beckenbauer durfte sich über einen Scheck in Höhe von 15.000 Euro für die „Franz Beckenbauer Stiftung“ freuen, Claudia Jung, Norbert Schramm, Lars Riedel, Fritz Fischer, Trickgolfer Stephan Gandl (er begeisterte die Teilnehmer mit einer kleinen Vorführung am Golfplatz), Sportarzt Dr. Ernst-Otto Münch, Falk Raudies mit Frau Andrea (FCR Immobilien), Hellmut Krug (Fußballschiedsrichter) mit Frau Gisela, Peter Heidecker mit Frau Roswitha (Winzer der Weinwelt Römmert ), Schauspieler Charles Huber (lebt mittlerweile im Senegal, bleibt aber für die nächsten Monate in Deutschland), Unternehmer Ralf Berweiler, ARD Sportkommentator (die „Stimme“ des Skisports), Bernd Schmelzer, Sänger und Rosenheim Cop-Schauspieler Christian Schaeffer mit Frau Sandra (er begeisterte mit einem Auftritt mit Songs von Frank Sinatra und Dean Martin), Eberhard Gienger (er sprang mit dem Fallschirm ab und landete auf dem Golfplatz), Thomas M. Stein, Unternehmer Gregor Gröger, uvm.

Fotovermerk: Agentur Schneider-Press/W. Breiteneicher

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.