Aktuelle News
Like

Sport trifft Glamour – die „Hummer-Party“ im Hotel Kitzhof

28. Januar 2016
1816 Views
0 Kommentare
3 minuten gelesen
no-cover

Zum Höhepunkt des Hahnenkamm-Wochenendes versammelten sich Sportler, Hollywood-Stars und weitere Promis im Kitzbüheler Design-Hotspot

Wenn das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort anlässlich des Hahnenkamm-Wochenendes zur traditionellen Hummer-Party ruft, lassen sich Gourmets diese Einladung selten entgehen. Am Samstag genossen zahlreiche VIP-Gäste den exklusiven Rahmen der Kitz-Lounge im Tiroler Promi-Hotspot Kitzbühel.

Die Tiroler Gamsstadt platzte am vergangenen Woche aus allen Nähten: Sportler, Reporter und Celebrities aus aller Welt tummelten sich in den Straßen. Neben den spektakulären Skirennen reihte sich Event an Event. Zum Höhepunkt des Hahnenkamm-Wochenendes lud das Hotel Kitzhof am Samstag zur legendären Hummer-Party. In der wohl schönsten Lounge in Kitzbühel trafen sich rund 400 Gäste – darunter prominente Namen wie Volksmusikrock’n Roller Andreas Gabalier und der frühere deutsche Nationaltorhüter Jens Lehmann – um spannende Unterhaltungen, köstlichen Hummer und hervorragende Weine zu genießen. Besonders die Ankunft der Hollywood-Stars Arnold Schwarzenegger und Jason Statham sorgte für Aufsehen. Auch viele namhafte Hotelgäste ließen sich die Party nicht entgehen. Bereits seit vielen Jahren ist das Hotel Kitzhof während der Hahnenkamm-Rennen das Quartier der Profis des Österreichischen Skiverbands. Ebenso hatte Formel 1-Legende Jackie Stewart im Haus sein Zimmer bezogen und gesellte sich zu den Partygästen. Auch der ehemalige österreichische Skirennläufer Franz Klammer und Filmproduzent Norbert Blecha ließen sich die Gaumenfreuden nicht entgehen.

Am Ende des Abends strahlte Hoteldirektor Johannes Mitterer: „Nach den zahlreichen Medienterminen, Events in den letzten Tagen und allen voran der bestmöglichsten Betreuung unserer Hotel-Gäste ist die Hummer-Party der Höhepunkt des Großevents Hahnenkamm. Ich freue mich, dass so viele Freunde des Hauses diesen Abend mit uns im Kitzhof verbringen.“

Über das Hotel Kitzhof

Im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort trifft stylisches Design auf traditionelles Ambiente. Am Stadtpark mit Blick auf das Kitzbüheler Horn und den Hahnenkamm gelegen ist der Kitzhof gerade einmal fünf Gehminuten vom malerischen Zentrum Kitzbühels entfernt. Das luxuriöse Vier-Sterne- Hotel verfügt über insgesamt 170 Zimmer, Studios und Suiten. Ein 600 Quadratmeter umfassender Spa-Bereich mit großem Pool, finnischer Sauna, Sanarium, Dampfbad und fünf Behandlungsräumen ergänzt das Angebot. Die verschieden gestalteten Restaurantbereiche locken mit einheimischen Schmankerln und internationaler Küche. Das Hotel Kitzhof ist Mitglied bei Design HotelsTM, einer Kollektion von mehr als 270 kreativen und individuell geführten Hotels in über 50 Ländern weltweit. Weitere Informationen finden sich unter www.hotel-kitzhof.com.

Copyright: Hotel Kitzhof

Michaela Etzel, Jetset-Media München

 

 

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2816 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X