Entertainment
Like

Single-Event – MPE-SINGLE-CONNECT am 12. Februar 2017

21. Februar 2017
1909 Views
0 Kommentare
1 minute gelesen
Single-Event – MPE-SINGLE-CONNECT am 12. Februar 2017

Kurz vor dem Valentinstag gehen die Herzen bestimmt auf

Am Sonntagabend, 12. Februar 2017 fand der exklusive Single-Event von Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein in München statt. Als Location wählte sie die stimmungsvolle Nu Lounge in München-Schwabing und als Rahmenprogramm ein Konzert des A Cappella Ensembles Alpenlounge. Jeder der Gäste trug zu Beginn eine geheimnisvolle Gesichtsmaske – und nach dem Konzert nahmen die Teilnehmer die Maske ab. Die Location, die schwungvolle Stimmung, die interessanten Gäste und besonders das persönliche Vernetzen der Gastgeberin machten den Abend zum großen Erfolg.

Über 120 Gäste aus der Politik, der Wirtschaft, der Medizin, der Kunst, der Medien und der Gesellschaft kamen zu der außergewöhnlichen Veranstaltung, ob aus dem Ausland oder auch aus ganz Deutschland, angereist. Denn es hatte sich schon herumgesprochen, dass man bei diesem MPE Single-Event persönlich vernetzt wird – und sich dadurch sofort angekommen fühlt. Viele kannten keinen der 120 Gäste – doch lernten schnell einander kennen. Das Alter begann bei 28 Jahren und ging bis 70.

Der nächste exklusive Single-Event – MPE-SINGLE-CONNECT – ist Ende 2017 geplant. Mehr zu den MPE-EVENTS: www.mpe-poelnitz-egloffstein.com.

Copyright Fotos: Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein und Fotograf: Tino Zahedi

Michaela Etzel, Jetset-Media München

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2832 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.