PRECISE HOTEL Collection & PADRE AZUL feiern 1 Jahr MOXY Hotel mit VIP-ITB Party
Aktuelle News

PRECISE HOTEL Collection & PADRE AZUL feiern 1 Jahr MOXY Hotel mit VIP-ITB Party

13. März 2019
324 views
0 Kommentare
3 minuten gelesen
Foto: VISTAPRESS / G. Chlebarov

Berlin: Die  PRECISE HOTEL COLLECTION und PADRE AZUL feierten pünktlich zur ITB am 7. März 2019 ein Jahr Moxy Berlin mit VIP’s und köstlichem Tequila. Precise Hotel Collection Gründer und CEO Ron Ben Haim und Marco Bachler, Padre Azul begrüßten u.a. Schauspielerin Mariella Ahrens, Kosmetikunternehmerin  Doris Brugger, Designerin Barbara Engel und Sänger Tobey Wilson.  Gefeiert wurde das Einjährige köstlich mit PADRE AZUL, dem Kult Tequila mit dem Totenkopf von Patrick Knapp Schwarzenegger und seinen Compadres. Die MOXY Küche servierte eine mediterrane asiatische Fusion Küche. Und die nächsten Feste stehen schon an bei der Precise Hotel Collection: gleich neben dem MOXY eröffnet in wenigen Wochen das stylische AC Hotel und am Schwielowsee steht nach Neugestaltung die Wiedereröffnung vom Resort am 1. April an. Mariella Ahrens findet das Moxy jung und lässig und freut sich schon auf einen Relax-Ausflug an den Schwielowsee, weitere VIP´s haben sich für die Wiedereröffnung bereits angemeldet. Barbara Engel, stolze Oma von zwei Enkelkindern, plant demnächst einen Trachtenevent mit Heidi Couture in München. Zu den Gastgebern zählten auch Carsten Schieck, COO Precise Hotel Collection, Stephen Nash, General Manager Moxy Humboldthain Park Berlin und AC Berlin Humboldthain Park.

Das junge lässige Designhotel Moxy Berlin Humboldthain Park inmitten des Multikulti-Viertel Gesundbrunnen feiert sein Einjähriges und ist auf dem besten Weg, das erste papierlose Hotel Berlins zu werden. Seit Start der Initiative im Mai 2018 wurde der Papierverbrauch bereits um rund 70% gesenkt.  Das junge Stilkonzept von JOI-Design reflektiert die Marke mit seinem eklektischen Ethos. Naturholz trifft auf starke Farben und Wall Art von lokalen Künstlern. Die lockere Wohnzimmer- & Lounge Atmosphäre ist ideal als legerer Co-Working-Platz oder Lifestyle Club für ein geselliges Treffen in einem gemütlichen Hotel.

Der Event Partner: Premium Tequila PADRE AZUL

Der Premium Tequila PADRE AZUL ist zu 100% in Handarbeit hergestellt, zu 100% aus der blauen Weber-Agave und zu 100 % aus Mexico. Nur seine Entstehung hat der Kult-Tequila dem Österreicher Hans Peter Eder zu verdanken. Denn der Österreicher, Sohn eines Obstbrand Herstellers, verliebte sich nicht nur in die Mexikanerin Adriana Alvarez Maxemin, sondern in ihre Großfamilie, die mexikanische Tradition und den Tequila. Geboren wurde der PADRE AZUL Premium Tequlia. Der Premium Tequila ist in vielen Szeneclubs und Top Gastronomiebetrieben wie u.a. dem HI Ibiza und dem Ushuaia Beach Club Ibiza, dem H’ugos und IZAKAYA, München, der Buddha Bar Monte Carlo und im Tatel Madrid, dessen Miteigentümer Nadal, Iglesias und Ronaldo sind. Miteigentümer sind Patrick Knapp Schwarzenegger und Georg Weis aus der Swarovski Familie.

#atthemoxy

Copyright Fotos: VISTAPRESS / G. Chlebarov

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

1111 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X