MPE-ART-Networking – auf der ARTMUC in München
Aktuelle News

MPE-ART-Networking – auf der ARTMUC in München

21. September 2020
142 views
0 Kommentare
2 minuten gelesen
Raiko Schwalbe und Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE), ARTMUC, Foto: Tino Zahedi

Die MPE-Events von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) sind bereits seit 1996 die bekannten und erfolgreichen Networking-Veranstaltungen in München.

Zu diesen Veranstaltungen werden Teilnehmer aus Wirtschaft, Politik, Medizin, Medien, Travel, Gastronomie, Lifestyle, Kunst, Kultur und der Gesellschaft eingeladen.

In den letzten 24 Jahren entstanden durch das MPE-Networking zahlreiche Projekte; Sponsoren, Mandanten, Business Partner wurden gewonnen; Geschäftsideen entwickelt; Kooperationen begründet; Immobilien vermittelt; neue berufliche Herausforderungen entdeckt; wertvolle Verbindungen entstanden; gleiche Interessen kamen zusammen und Paare haben sich dort gefunden.

Im August 2020 startete Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein das neue MPE-Event-Format – MPE-Exclusive – im schönen Hotel Opéra in München. Der Launch war ein voller Erfolg!

Danach folgen weitere Veranstaltungen, wie MPE-Exclusive im September 2020 mit limitierter Teilnehmerzahl bei dem exquisiten Modeunternehmen Martha with Love in München.

So auch findet MPE-Exclusive ART mit begrenzter Teilnehmerzahl am 22. Oktober 2020 auf dem ARTMUC Kunstfestival statt.

Bei der Veranstaltung MPE-Exclusive ART ist nur eine limitierte Anzahl an exklusiven Gästen möglich, welche ein besonderes Kunstprogramm erleben und sich zum Thema „ART“ austauschen.

Dort verbinden sich Kunstsammler, Galeristen, Auktionshäuser, Künstler, Messeleiter, Kunstinteressierte, Journalisten und Personen aus der Kunstszene miteinander.

MPE und Raiko Schwalbe (ARTMUC) werden die Gäste des Abends – Outdoor – auf der Praterinsel – begrüßen.

Aufgrund der derzeitigen Lage wird das besondere MPE-ART-Networking – Outdoor – auf dem faszinierenden Kunstgelände – sein.

Im Anschluss an das persönliche Networking – können die Teilnehmer des MPE-Exclusive ART über das außergewöhnliche Kunstfestival schlendern und noch Indoor viele schöne Kunstmomente erleben.

Unterstützer der Veranstaltung MPE-Exclusive ART sind die ARTMUC, das Buch- und Kunstauktionshaus Zisska & Lacher, von Seelstrang & Partner – Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer, das 5-Sterne Wellnesshotel Klosterbräu in Seefeld/Tirol und Katharina Fenners – Reisen à la carte.

Wir von Seiten Jetset-Media sind auf die Kunst-Highlights und das ART-Networking schon sehr gespannt – und freuen uns auf den inspirierenden Abend.

Mehr zur ARTMUC: www.artmuc.info/
Mehr zu den MPE-Events: www.mpe-poelnitz-egloffstein.com

Anfragen zu den MPE-Events: info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

Autorin: Michaela Etzel, Jetset-Media
Bild von MPE und Raiko Schwalbe: Tino Zahedi
Weitere Bilder: ARTMUC

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X