Moët & Chandon Grand Day 2019
Entertainment

Moët & Chandon Grand Day 2019

23. Juni 2019
2603 views
0 Kommentare
2 minuten gelesen
Copyright: Eventpress Radke

Ein großartiges Erlebnis, das in Erinnerung bleibt

Große und kleine Momente des Lebens werden weltweit stilvoll mit Moët & Chandon gefeiert.  Am Samstag, den 22. Juni 2019 war es wieder soweit: Am jährlichen Moët & Chandon Grand Day stieß Moët & Chandon gemeinsam mit über 1 Million Menschen in 80 Ländern an. Das diesjährige Highlight: Das 150. Jubiläum von Moët Impérial.

#MoetGrandDay #MoetMoment

Moët & Chandon zelebriert schon zum vierten Mal auf einzigartigen Events weltweit den Moët & Chandon Grand Day: Ein Tag, mit vielen magischen Momenten, an dem Freunde und Gäste des Champagnerhauses rund um den Globus zusammengekommen sind, um auf 150 Jahre Moët Impérial anzustoßen.

Die insgesamt 500 Gäste, darunter Sylvie Meis, Sebastian Pannek, Nadine Klein, Hanna Schlönvoigt, DJ Teddy-O und viele mehr, feierten im eleganten Schloss das vierte Moët & Chandon Grand Day-Hero Event in Deutschland!

Im vergangenen Jahr wurde der Moët Grand Day in Hamburg gefeiert, in diesem Jahr erhoben die Gäste ihr Glas im prächtigen Schloss Fleesensee an der Mecklenburgischen Seenplatte. Und weil ein Tag nicht ausreicht, fand der diesjährige Grand Day über ein ganzes Wochenende lang statt! 

Highlights waren unter anderem die Live-Performance von US-Künstler Justin Jesso, die ikonische Champagnerpyramide wie auch ein spektakuläres Feuerwerk, das den Abend feierlich abrundete. Ein Grand Day, der ganz bestimmt in Erinnerung bleiben wird! 

Ein magisches und unvergessliches Event, das Online unter #MoetMoment und #MoetGrandDay festgehalten wurde. 

Fotos: Agentur EVENTPRESS, Radke

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2842 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.