Aktuelle News
Like

Falk und Andrea Raudies: Märchenhochzeit wie aus dem Bilderbuch mit vielen VIP-Gästen

14. Oktober 2018
237 Views
0 Kommentare
6 minuten gelesen
Falk und Andrea Raudies: Märchenhochzeit wie aus dem Bilderbuch mit vielen VIP-Gästen

Immobilien-Unternehmer Falk Raudies und seine Andrea feiern Traumhochzeit auf Mallorca – und den ersten Geburtstag von Söhnchen Mats Valentin

Franz Beckenbauer und Frau Heidi, Stefanie Hertel mit ihrem Lenny, Johnny Logan, Marianne & Michael, Giulia Siegel und Simone Ballack ließen das Brautpaar hochleben!

Traumhochzeit auf Mallorca! Immobilienunternehmer Falk Raudies und seine Andrea sagten am Wochenende auf Mallorca „ja“. Nach der standesamtlichen Trauung im Juli in Kitzbühel holte sich das Powerpaar nun auch Gottes Segen. Und das bei strahlend blauem Himmel. Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen um die 27 Grad. Es war eine Märchenhochzeit wie aus dem Bilderbuch: Gefeiert wurde drei Tage lang auf der Baleareninsel, mit einer wunderschönen Braut, einem glücklichen Ehemann und einer 150-köpfigen Hochzeitsgesellschaft, der unter anderem „Kaiser“ Franz Beckenbauer und seine Frau Heidi, Sängerin Stefanie Hertel mit ihrem Mann Lanny Lanner und ihrer Tochter Johanna, das Volksmusik-Duo Marianne & Michael, DJane Giulia Siegel mit Freund Ludwig Heer, Simone Ballack sowie Sänger Johnny Logan mit Partnerin Tanja Surmann angehörten.

Hohepunkt der Feierlichkeiten war die kirchliche Trauung am Samstag um 16 Uhr im Luxus-Hotel „Cap Rocat“, einer ehemaligen Militär-Festung, Das traumhaft in einer Privatbuch in Palma gelegene Hotel diente als Schauplatz für das Ja-Wort unter freiem Himmel. Die evangelische Pastorin Heike Stijohann, eine gebürtige Deutsche, die seit vielen Jahren auf der Insel lebt, traute das Paar. Die Braut sah traumhaft aus in ihrem weißen bodenlangen Brautkleid mit viel Spitze, Tüll und Glitzer: es stammte vom Brautmodenhersteller „Agora“ und war von Hand gefertigt worden. Die Braut nach der bewegenden Zeremonie: „Uns war es sehr wichtig, unsere Ehe nach der standesamtlichen Trauung auch noch einmal kirchlich zu besiegeln. Zumal es für Falk die erste Ehe ist, er war noch nicht verheiratet. Und wir wollten noch einmal mit all unseren Freunden, Bekannten und natürlich mit der Familie unsere Hochzeit feiern.“ Warum ausgerechnet auf Mallorca? „Wir haben einen besonderen Bezug zu dieser Insel, da wir unsere ersten gemeinsamen Urlaube hier verbracht haben. Wir sind auch heute noch oft zum Segeln hier und lieben diese Insel. Und wir wollten unsere Hochzeit an einem Ort feiern, an dem es auch jetzt im Oktober noch schön warm ist“, so das Paar.

Grund zum Feiern gab es gleich doppelt: nämlich auch den Geburtstag des gemeinsamen Söhnchens Mats Valentin, der am Freitag ein Jahr alt wurde.

Mit dabei bei den Feierlichkeiten war natürlich auch Falk Raudies Tochter Maya sowie seine Mutter Claudia Raudies und Andrea Raudies Eltern Hans-Ullrich und Barbara Klappert. Thorsten Raudies, der Bruder des Bräutigams, war einer der Trauzeugen.

Nicht fehlen durften auch die Beckenbauers. Sie sind mit dem Paar gut befreundet: „Andrea und ich haben Franz und Heidi erst Anfang September auf ihrem Weingut in Südafrika besucht und freuen uns sehr, dass sie heute mit uns auch unsere Hochzeit feiern“, so der Bräutigam.

Zu den Gästen zählten auch viele Mitglieder des „Eagles Charity Golf Clubs,“ denn der Bräutigam ist Mitglied bei den „Business Eagles“ und er und seine Frau sind beides begeisterte Golfer. Von den „Golffreunden“ waren u.a. Marianne & Michael und natürlich Eagles-Präsident Frank Fleschenberg nach Mallorca gereist.

Unter den Gästen war auch Stefanie Hertel, die mit ihrem Mann Lanny und ihrer Tochter Johanna für eines musikalischen Highlights sorgte: das Trio sang bei der Zeremonie gemeinsam den Song „Marry you“ von Bruno Mars, Stefanie Hertel zudem das „Ave Maria“. Gänsehaut pur! Stefanie Hertel und Lanny zählen ebenfalls zu den Freunden des Paares und hatten auch schon bei der standesamtlichen Trauung in Kitzbühel das Hochzeitsständchen gesungen. Auch Johnny Logan steuerte zum musikalischen Programm bei und sang das „Halleluja.“

Im Anschluss an die Zeremonie gab es einen Empfang im Freien mit Champagner und Fingerfood und dann das Hochzeitsdinner: Tomate und Büffel-Mozzarella, Filet vom Iberico und zum Dessert Basilikum-Joghurt-Beeren-Baiser. Dann tanzte das Paar den Hochzeitstanz und schnitt gemeinsam die mehrstöckige Hochzeitstorte an. Entertainer Winnie Appel trat auf und danach heizte ein DJ den Gästen ein. Zudem begeisterte Zauberer Wolfgang Mosermit seinen Zaubertricks. Diesen Auftritt hatte die Hochzeitsgesellschaft quasi Heidi Beckenbauer zu verdanken, denn sie hatte den Zauberer bei der Hochzeitsfeier von Ralph und Laura Siegel erlebt und war so begeistert gewesen, dass sie ihn dem Brautpaar empfohlen hatte.

Gefeiert wurde bis spät in der Nacht und wie auf der Einladung angekündigt „open end“.

Weitere Highlights: Am Freitag wurde auf der Dachterrasse des Luxus-Hotels „Llaut Palace“ direkt an der Playa de Palma im Restaurant „Katagi Blau“ gepoltert Dresscode: Weiß-blau – eine Hommage an die bayerische Herkunft der beiden…

Dabei: Juwelier Roland Rauschmayer (hatte die Ringe für das Paar gefertigt) mit Frau Lilo, Immobilien-Lady Juliana Gröger mit Mann Gregor, Axel Ludwig (ehemaliger General Manager Vier Jahreszeiten München) mit Partnerin Claudia Schwarz, uvm.

Text: Andrea Vodermayr

Fotos: SchneiderPress/W. Breiteneicher

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

844 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X