Aktuelle News
Like

Leading Spa Awards 2021: Die GewinnerInnen stehen fest

10. November 2021
227 Views
0 Kommentare
2 minuten gelesen
Leading Spa Awards 2021: Die GewinnerInnen stehen fest

Beim Leading Spa Award wurden in diesem Jahr erneut die besten Spahotels in Österreich, Italien und Deutschland prämiert. Aus über 43.000 Wertungen sind 12 Awards vergeben worden. Brandneu in diesem Jahr: Es gibt einen Award pro Bundesland, anstatt wie bisher nur einen pro Land.

„Ambiente, Geborgenheit, Energie und Elemente: Der Leading Spa Award gehört zu den bedeutendsten Spa-Auszeichnungen und ist das international anerkannte Zeichen für Wellness der Spitzenklasse.“

Zum mittlerweile 11. Mal kürt der Leading Spa Award die besten Spa-Konzepte in Österreich, Italien und Deutschland. Unter die Nominierten schaffen es nur Wellnesshotels, die den Spa-Gedanken konsequent leben. Das Besondere am diesjährigen Award: Er wird nicht wie bisher einmal pro Land, sondern pro Bundesland vergeben. Bis Ende September stimmten über 43.000 Gäste und Besucher auf der Leading-Spa-Webseite für ihren Favoriten ab. Hier sind die 12 Gewinnerhotels:

Österreich. Gleich vier österreichische Spahotels haben es unter die Siegerliste des Leading Spa Awards geschafft. Bei der Preisverleihung wurden das Astoria Resort in Seefeld in Tirol, das Cinderella Spa & Resort in Obertauern in Salzburg, das Panoramahotel Alpenstern in Vorarlberg und das Hotel Aviva in Oberösterreich zum „Leading Spa Award Gewinner“ gekürt.

Italien. Wie abwechslungsreich Spa sein kann, zeigen die beiden Gewinnerhotels in Italien. Im Almar Jesolo Resort & Spa in Venezien und im Hotel Gassenhof in Südtirol spielt man Wellness meisterlich auf. Mit den beiden Konzepten gingen gleich zwei Lifestyle-Favoriten ins Rennen – das eine mit herrlichem Meerblick, das andere direkt in den Bergen.

Deutschland. Freundinnen und Freunde des genussvollen Erholens schickten gleich sechs Awards nach Deutschland: Im Süden des Landes wurden das Ortner‘s Resort in Bayern, das Treschers in Baden-Württemberg und die Seezeitlodge Hotel & Spa im Saarland ausgezeichnet. Die restlichen drei Awards gingen nach Nordrhein-Westfahlen ins Romantik- & Wellnesshotel Deimann, an den Romantischen Winkel in Niedersachsen und an Jordan‘s Untermühle in Rheinland-Pfalz.

https://www.leadingspa.com

Copyright: Leading Spa Resorts***** International

Siehe auch Bericht auf www.jetset-hotels.de:

https://www.jetset-hotels.de/blog/leading-spa-awards-2021-die-gewinnerinnen-stehen-fest/

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.