Heidi Klum und ihre Tochter Leni verraten ihre Beauty-Geheimnisse
Entertainment

Heidi Klum und ihre Tochter Leni verraten ihre Beauty-Geheimnisse

8. März 2022
1388 views
0 Kommentare
1 minute gelesen
Copyright: © Harper’s Bazaar, HBM

Harper’s Bazaar April 2022

Die neue Ausgabe von Harper’s Bazaar (#4/April 2022) kommt mit gleich zwei Covern in den Handel, eines mit Heidi Klum, eines mit Leni Klum. Für ein exklusives Cover-Shooting stand das Mutter-Tochter-Duo vor der Bazaar-Kamera und beantwortete Fragen zu Beautyritualen und Ernährung. Dabei erfährt man unter anderem, dass die „Germany’s Next Topmodel“-Chefin Heidi Klum gesundes Essen liebt und dabei auf nichts verzichten muss. Das Topmodel setzt auf familiäre Gruppendynamik: „Wir trinken jeden Morgen zuhause einen selbstgemachten Smoothie. Ansonsten esse ich immer, worauf ich Lust habe.“ Nächtliche Snacks gönne sich die 48-Jährige dagegen nicht: „Die letzte Mahlzeit um 19 Uhr, gemeinsam mit meinen Kindern.“

„Mit den Klums kann man Spaß haben“

Beim Sport gehen Mutter und Tochter unterschiedliche Wege. Während die 17-jährige Leni gerade Pilates für sich entdeckt hat, schwört Heidi aufs Tanzen.

„Ich glaube, dass Tanzen einem sehr hilft, seinen Körper kennenzulernen und ein gutes Körpergefühl zu bekommen.“ Heidi Klum

Harper’s Bazaar Chefredakteurin Kerstin Schneider hat die Modestrecke mit den beiden Power-Frauen realisiert und sagt: “Mit den Klums kann man hochkreativ zusammenarbeiten und dabei viel Spaß haben.“

Die April-Ausgabe von Harper’s Bazaar erscheint am 9. März.

Foto: Harper’s Bazaar shootete gleich zwei Cover für die April-Ausgabe, eines mit Heidi, eines mit Leni Klum, Copyright: © Harper’s Bazaar, HBM

© 2022 Hubert Burda Media

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2783 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X