Entertainment
Like

HARALD GLÖÖCKLER ziert das Cover des von ihm designten Schmuckschubers der neuen Lutherbibel 2017

20. November 2016
599 Views
0 Kommentare
1 minute gelesen
no-cover

Im Jahr des 500-jährigen Jubiläums des Thesenschlags von Martin Luther Design Modezar HARALD GLÖÖCKLER im Auftrag der Deutschen Bibelgesellschaft und der Evangelischen Kirche in Deutschland einen Schmuckschuber der neuen Lutherbibel.
Seine Edition der Lutherbibel 2017 zeigt das Paradies, das er in seinem eigenen Leben verwirklicht hat. Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER hat einen Bibelvers ganz bewusst ausgewählt:

„„Du erntest, wo du nicht gesät hast, und du sammelst ein, wo du nicht ausgestreut hast.“ Matthäus 25, Vers 24.“

Für HARALD GLÖÖCKLER ist das Leben Reichtum und Überfluss, wenn man es als Geschenk annimmt. Mit dem Jubiläum des Thesenschlags ist die Bedeutung dieser Edition der Lutherbibel eine große Ehre.
Was den Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER charakterisiert, seine Einzigartigkeit ausmacht, ist der Kontrast zwischen seiner üppig-barocken Erscheinung und seinem sensiblen, nachdenklichen Wesen.
HARALD GLÖÖCKLER ist der schillerndste Designer des Landes. Mit seinen kreativen Werken begeistert er regelmäßig seine Fans. Was der Star-Designer auch anfasst, es wird ein Erfolg. Er kreierte neben Mode auch Schmuck, Tapeten, Möbel, Servietten und einen ganz eigenen, pompöösen Lifestyle, für den ihn seine Fans lieben.

Die „Lutherbibel 2017 Edition HARALD GLÖÖCKLER“ ist ab dem 12. Dezember 2016 im Buchhandel und über www.die-bibel.de erhältlich.

+++ Weitere Informationen: +++

http://www.haraldgloeoeckler.com
http://www.haraldgloeoecklerstore.com
http://www.die-bibel.de

Copyright Text: www.pr4you.de

Michaela Etzel, Jetset-Media München

 

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X