Entertainment
Like

Grandiose Stimmung und intensives Networking beim MPE-Update

26. Juni 2019
233 Views
0 Kommentare
4 minuten gelesen
Grandiose Stimmung und intensives Networking beim MPE-Update

24. Juni 2019 – Montagabend – kurz nach den bayerischen Pfingstferien – sommerliche Temperaturen – und zahlreiche, begeisterte Teilnehmer – aus München, Deutschland, Österreich und der Schweiz – steuerten den stylischen PLU Campus in München an, um dort mit der Veranstalterin Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) und der PLU Gruppe einen wunderbaren Networking-Event „MPE-Update“ zu verbringen.

Die Gäste kamen aus dem breitgefächerten, großen Netzwerk von MPE – aus der Wirtschaft,Politik, Medizin, Medien, Kunst, Kultur und der Gesellschaft. Denn dies ist der beliebte MPE-Update Event, welchen es seit 23 Jahren gibt, zu allen Themen – ob beruflich oder auch privat.

Zu Beginn der Veranstaltung erhielten die Teilnehmer ihre persönlichen, handgeschriebenen, orangenen Vernetzungskarten – in weißen, großen Kuverts – so auch die interessante Teilnehmerliste.

Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein und Susanna Castillo (Geschäftsführerin der PLU Gruppe) begrüßten die Teilnehmer herzlich. MPE sprach kurz über ihre Events und den Ablauf des Networking-Abend – und Susanna Castillo informierte über PLU Tuning für den Chef. Die PLU Gruppe bringt freie Tage in die Chefetagen. Sie stellen die eigenen Backoffice Experten für Engpässe und zur Optimierung zur Verfügung, vermitteln Top Assistenzen in Festanstellung mit Fokus auf maximaler Entlastung und trainieren und coachen auch Führungskräfte, Assistenzen sowie Effizienzfans mit dem Ziel in weniger Zeit mehr zu erreichen.

Die Ansprachen waren bewusst kurzgehalten, so dass die Gäste des Abends viel Zeit zum Networking hatten.

Denn Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein machte sich schon zwei Wochen vor dem Event Gedanken, wer zu wem beruflich und privat passen könnte. Hierzu halfen ihr die Wünsche und Informationen der einzelnen Teilnehmer, was sie anbieten und suchen. Manche Gäste hatten sogar mehr als 30 ideale Matchings auf ihrer Karte stehen. Wieder schrieb die Veranstalterin insgesamt etwa 1.800 Namen und Gründe des Vernetzens mit der Hand auf die persönlichen Karten.

Die PLU Gruppe bot ein köstliches Catering vom Münchner Startup Unternehmen heartbeet. Erfrischende, wunderbare Bowls standen für die Gäste bereit.

Die Atmosphäre war voller Dynamik! Man lernte einander kennen – auch zusätzlich zur orangenen Vernetzungskarte. Die fröhliche Unterhaltung ging bis spät in die Nacht hinein.Und die Meisten hatten am Ende des Abends keine Visitenkarten mehr zu vergeben, da sie viele interessante Persönlichkeiten kennengelernt hatten.

Auch geht das Networking bei den MPE-Events danach im Netz, per E-Mail oder auch mit Verabredungen noch weiter – es ist nicht nur ein Abend des Kennenlernens.

Nun wird es wieder spannend, was sich aus dem Event – MPE-Update – beruflich und privat ergibt. Denn schon wenige Tage nach den MPE-Events wird der Networkerin Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein mitgeteilt, was sich Besonderes aus den MPE-Events entwickelt hatte. Vor kurzem erhielt sie in ihrer Post eine Flasche Champagner, da der Kontakt sich mit dieser freundlichen Geste für eine ideale Verbindung bedanken wollte.

MPE freut sich immer ganz besonders, wenn ihre MPE-Events viele Menschen und Interessen zusammenbringen – und Glücksmomente daraus werden!

Unterstützer der Networking-Veranstaltung MPE-Update waren die PLU Gruppe, die NIXDORF Kapital AG, das CENTURY21 Immo-Haus München, die STONE INVEST GmbH, Katharina Fenners – Reisen à la carte und das schöne Wellness Hotel Ebner´s Waldhof am See.

Nun freuen wir uns auf den Launch des kommenden Events – MPE-Gourmet – in zwei Wochen – am 10. Juli 2019 in der FASANERIE in München-Nymphenburg.

Mehr zur PLU Gruppe: www.plu.de

Autorin: Michaela Etzel, JetSet Media

Mehr zu den MPE-Events: www.mpe-poelnitz-egloffstein.com
info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

Fotograf: Peter Seufert

Bilder vom PLU-Campus: PLU Gruppe

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

1203 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X