Gewinnerin der 18. Staffel: Vivien ist „Germany’s Next Topmodel“ 2023
Aktuelle News

Gewinnerin der 18. Staffel: Vivien ist „Germany’s Next Topmodel“ 2023

16. Juni 2023
614 views
0 Kommentare
2 minuten gelesen
Coverbild: © Harper’s Bazaar

München/Köln, 15. Juni 2023 – Mit Vivien steht die Gewinnerin der 18. Staffel von „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ fest! Die 23-Jährige aus Koblenz setzte sich im großen Finale gegen die Kandidatinnen Nicole, Selma, Somajia und Olivia durch und ist Covermodel der neuen Ausgabe von Harper’s Bazaar. Herzlichen Glückwunsch! Die Juli-Ausgabe mit Vivien auf dem Cover ist ab dem 21. Juni überall im Handel erhältlich.

Topfotograf Regan Cameron setzte das Nachwuchsmodel für die Cover-Ausgabe unseres Fashion- Magazins in Szene. Das Shooting fand diesmal in der Wüste von Las Vegas statt, bei dem die Models nicht nur Heidi Klum, sondern auch Harper’s Bazaar Chefredakteurin Kerstin Schneider von sich überzeugen mussten.

„Ich finde es fantastisch, dass Vivien als erstes Curvy-Model Germany’s Next Topmodel geworden ist. Sie hat ein wunderschönes Gesicht, perfekte Proportionen und überzeugt mit ihrer brasilianischen Lebensfreude. Weil sie von Beginn an meine persönliche Favoritin war, freut es mich ganz besonders, dass Vivien es auf das Cover der Juli-Ausgabe der deutschen Harper’s Bazaar geschafft hat.“ Kerstin Schneider, Chefredakteurin Harper’s Bazaar

Auf dem Cover eines Modemagazins wie Harper’s Bazaar zu erscheinen ist für ein Model eine große Auszeichnung und ein wichtiger Schritt auf dem Weg ins professionelle Modelbusiness. Damit ziert bereits zum sechsten Mal die Gewinnerin der beliebten Model-Castingshow das Cover unseres Fashionmagazins.

Proof that every picture can be a Harper ́s Bazaar-Cover

Auch in diesem Jahr haben Fans die Möglichkeit, selbst zum Coverstar zu werden. Mithilfe des exklusiven GNTM x Harper ́s Bazaar TikTok-Filters in der TikTok-Effekte-Galerie können sie damit seit dem 8. Juni ihr eigenes Magazin-Cover erstellen.

Harper’s Bazaar erscheint seit 2013 im Joint-Venture von Hubert Burda Media und Hearst Magazines International. Unter der Leitung von BurdaVerlags Co-CEO Manuela Kampp-Wirtz und Chefredakteurin Kerstin Schneider hat sich Harper’s Bazaar hervorragend im deutschsprachigen High-End-Luxusbereich etabliert. Online gehört Harpersbazaar.de zu den meistbesuchten Luxus-Fashionportalen im Netz.

Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft

Coverfoto: © Harper’s Bazaar

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2784 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X