Entertainment
Like

„Gans`n Rosi`s 2017“ auf Rosi´s Sonnbergstuben in Kitzbühel

29. Oktober 2017
3359 Views
0 Kommentare
1 minute gelesen
„Gans`n Rosi`s 2017“ auf Rosi´s Sonnbergstuben in Kitzbühel

Am 28. Oktober 2017 war es wieder soweit: das legendäre Gansl-Essen auf „Rosi´s Sonnbergstuben“ wurde in traditioneller Manier zur Einstimmung auf die Martini-Gansl-Zeit und zum Sonnbergstuben-Saisonabschluss als Top Gourmet- und Party- Event oberhalb von Kitzbühel gefeiert!

Rosi hat sich wieder sehr über zahlreiche Gäste u.a. Rosenheim Cop Josef Hannesschläger, Schauspielerin Doreen Dietel mit Familie, Wiesn-Playmate Patrizia Dinkel und viele mehr gefreut. Die Gäste haben sich das 5-Gänge-Menü sehr schmecken lassen.

Auch in diesem Jahr waren die Winzer Gustav Krug, Hans Schwarz und Josef Schmid dabei und haben ihre Weine zur Verkostung angeboten. Begleitet wurden sie von der aktuellen und amtierenden Weinkönigin Anna Reichhardt.

Copyright: Rosi`s Sonnbergstuben & Uwe Brandl

Michaela Etzel, Jetset-Media München

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2863 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.