Entertainment
Like

Festival Night 2016: Bunte & BMW in der Spanischen Botschaft

13. Februar 2016
397 Views
0 Kommentare
2 minuten gelesen
no-cover

Bunte und BMW haben am Freitagabend, 12. Februar 2016, im Rahmen der 66. Internationalen Filmfestspiele Berlin zur Festival Night eingeladen. Der Einladung folgten mehr als 500 Gäste aus Film, Medien, Kultur und Wirtschaft. Erstmals stellte der Botschafter von Spanien, seine Exzellenz Pablo García-Berdoy Cerezo, seine Räumlichkeiten für ein solches Ereignis zur Verfügung.

Die Gäste zeigten sich beeindruckt von dem herrschaftlichen Gebäude, darunter deutsche Filmgrößen wie Iris Berben, Maria Furtwängler, Christiane Paul, Natalia Wörner, Anna Maria Mühe, Maria Ehrich, Sabin Tambrea, Kostja Ullmann und Josefine Preuß. Ein Höhepunkt des Abends war der Auftritt des Schauspielers Lars Eidinger am DJ-Pult. Das Jurymitglied der Internationalen Filmfestspiele sorgte für eine volle Tanzfläche und ausgelassene Partystimmung.

Pablo García-Berdoy Cerezo, seine Exzellenz der Botschafter von Spanien: „Gastgeber für die große Party von Bunte und BMW bei der Berlinale gewesen zu sein, ist eine außergewöhnliche Erfahrung. Die Botschaft bot damit dem spanischen und dem deutschen Film eine wertvolle Gelegenheit, ihre Beziehungen und Kontakte mit Produzenten, Verleihern, Künstlern und dem Fachpublikum auszubauen.“

Patricia Riekel, Chefredakteurin Bunte: „Die Festival Night war auch in diesem Jahr wieder einer der wichtigsten Treffpunkte der Film-Society. In den exklusiven Räumlichkeiten der spanischen Botschaft trafen sich Stars, Regisseure, Produzenten, Autoren, Journalisten, Politiker und Prominente und genossen die herzliche spanische Gastfreundschaft.

Hans-Reiner Schröder, Director BMW Berlin: „Für BMW ist es immer wieder ein Erlebnis, die größte Party der Berlinale gemeinsam mit Bunte auszurichten und alle namhaften Gäste aus Film, Medien, Kultur und Wirtschaft begrüßen zu dürfen. Es war wie jedes Jahr ein großartiges Event.“

Die Pop-Up-Dependance der Berliner „Bar Raval“ von Schauspieler Daniel Brühl und Compagnon Atilano González servierte passend zur Location spanische Drinks. Mit einem Crossover aus spanischer und deutscher Küche sorgte Sternekoch Markus Semmler für kulinarische Highlights. BMW stellte rund 30 7er-Limousinen für den Shuttle-Service zur Verfügung. Weiterer exklusiver Partner der Festival Night war Moët & Chandon.

www.hubert-burda-media.de

Copyright: © Hubert Burda Media

Michaela Etzel, Jetset-Media München

 

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X