FC Bayern München und Tourismusregion Istrien  geben Partnerschaft bekannt
Aktuelle News

FC Bayern München und Tourismusregion Istrien geben Partnerschaft bekannt

4. Juni 2018
1835 views
0 Kommentare
2 minuten gelesen
Von links nach rechts: Valter Flego (President of the Region of Istria), Denis Ivošević (Managing Director Istria Tourist Board), Andreas Jung (Vorstand Marketing der FC Bayern München AG) und Kristijan Staničić (Director of the Croatian National Tourist Board).

Der FC Bayern München freut sich, eine neue Partnerschaft bekanntgeben zu können:

Am Montag, 4. Juni 2018, wurde in Poreč (Istrien) die Zusammenarbeit zwischen dem Deutschen Meister und der bedeutendsten kroatischen Tourismusregion Istrien auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.

Marketing-Vorstand Andreas Jung und Denis Ivošević (Managing Director Istria Tourist Board) haben zusammen mit Valter Flego (President of the Region of Istria) und Kristijan Staničić (Director of the Croatian National Tourist Board) die Rahmenbedingungen der Partnerschaft vorgestellt.

„Wir sind von der großen Gastfreundschaft begeistert, die wir von Anfang an erleben durften“, sagte Bayern-Vorstand Andreas Jung, „die Professionalität und Leidenschaft, mit der die Tourismusregion Istrien ihre ehrgeizigen Ziele und Pläne umsetzt, ist beeindruckend. Wir sind sehr stolz, dass wir unseren neuen Partner dabei unterstützen können und freuen uns sehr auf die gemeinsamen spannenden Möglichkeiten für unseren Club und unsere Fans.“

Auch Denis Ivošević zeigte sich im Rahmen der Bekanntgabe als neuer Partner des deutschen Rekordmeisters sehr zufrieden und sagte: „Der FC Bayern München ist einer der größten Clubs der Welt und steht genauso für höchsten Anspruch und Qualität wie wir als Tourismusregion. Wir sind sehr stolz darauf, offizieller Partner des FC Bayern München zu sein und freuen uns sehr auf die gemeinsamen Projekte.“

Gemeinsame Ziele der Partnerschaft sind die Erhöhung der Bekanntheit der Tourismusregion, insbesondere unter den FC Bayern Fans, und die weitere Positionierung Istriens im Premium-Segment in der Tourismusbranche.

Wesentliche Inhalte sind dabei die Integration des FC Bayern in sämtliche Marketing- Kampagnen der Tourismusregion, die Nutzung der digitalen Reichweite des FC Bayern sowie die gemeinsame Ausrichtung besonderer Events in Istrien.

http://www.fcbayern.com

© FC Bayern München AG 2018

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2783 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X