Neue Partnerschaft: FC Bayern München mit Unyfy in die digitale Zukunft
Entertainment

Neue Partnerschaft: FC Bayern München mit Unyfy in die digitale Zukunft

28. September 2023
878 views
0 Kommentare
1 minute gelesen
Liquiditeam x FC Bayern, Marcus Höfl, Investor & Beirat | Liquiditeam GmbH Andreas Jung, Marketingvorstand | FC Bayern Hendrik Hoppenworth, Geschäftsführer | Liquiditeam GmbH

München, September 2023:

Der FC Bayern München startet mit dem Softwareunternehmen Liquiditeam eine Zusammenarbeit rund um das Thema Web3-Infrastruktur. Der deutsche Rekordmeister beschreitet dabei innovative Wege, um seinen Fans auf diesem Gebiet noch einmal ganz neue Möglichkeiten anbieten zu können. Für die Realisierung setzt der FC Bayern auf Unyfy, den Platform Builder des auf den Sport- und Medienmarkt fokussierten Braunschweiger Unternehmens.

Andreas Jung, Marketing-Vorstand des FC Bayern: „Die Prämisse des FC Bayern ist, dass die Fans immer an erster Stelle kommen. Ohne heute schon zu viel zu verraten: Wir werden ganz neue Wege ins Web3 gehen, als es andere bisher getan haben. Wir wollen den Fans des FC Bayern weitere Mehrwerte bieten und ihre Interaktion mit unserem Club stetig gemeinsam weiterentwickeln.

Hendrik Hoppenworth, Geschäftsführer der Liquiditeam GmbH, ist davon überzeugt, dass der FC Bayern neue Maßstäbe im Bereich Fan-Engagement setzen wird: „Es freut uns außerordentlich, dass sich der FC Bayern für Unyfy entschieden hat. Der FC Bayern hat erkannt, dass es immer wichtiger wird, seinen Fans attraktive digitale Angebote zu machen. Genau das ermöglichen wir mit Unyfy.”

Bildunterschrift von links:
Marcus Höfl, Investor & Beirat | Liquiditeam GmbH
Andreas Jung, Marketingvorstand | FC Bayern
Hendrik Hoppenworth, Geschäftsführer | Liquiditeam GmbH

Copyright: FC Bayern München AG

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2868 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.