FC Bayern: Lederhosen-Shooting bei Paulaner am Nockherberg
FC Bayern München und seine Stars

FC Bayern: Lederhosen-Shooting bei Paulaner am Nockherberg

29. August 2022
149 views
0 Kommentare
2 minuten gelesen
Traditionell bayrisch in Lederhosen zeigt sich auch in diesem Jahr die Mannschaft des FC Bayern München beim Paulaner Fotoshooting am Nockherberg, copyright : Paulaner / sampics

FCB-Stars tauschen für Paulaner Trikots mit Tracht! Premiere in Lederhose und Haferlschuhe für Mané & Co.

München, 29. August 2022: Traditioneller Termin für die Mannschaft des FC Bayern: Am Sonntag, 28. August 2022 fand am Nockherberg in München das alljährliche Lederhosen-Fotoshooting von Partner Paulaner statt. Dafür tauschten die Spieler des FC Bayern das Trikot gegen die bayerische Tracht. Ein besonderer Termin speziell für die Neuzugänge Sadio Mané, Matthijs de Ligt, Noussair Mazraoui, Ryan Gravenberch und Mathys Tel, die in Tracht, Janker und Haferlschuhen eine gute Figur abgaben.

Sadio Mané: „Ich kenne diese Tradition schon aus meiner Zeit in Salzburg. Mir macht es Spaß, Lederhosen zu tragen, weil ich generell sehr an verschiedenen Kulturen und ihren Traditionen interessiert bin.“

Matthijs de Ligt: „Wer beim FC Bayern unterschreibt, weiß um die Lederhosen-Tradition des Clubs. Es war etwas Besonderes, alle meine neuen Teamkollegen beim Paulaner-Termin in Lederhosen zu sehen.“

Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images for Paulaner

Paulaner zieht den Bayern die Lederhosen an

München. Es ist eine beliebte Tradition beim FC Bayern München zum Saisonstart: Spieler und Betreuer ziehen für Paulaner die Lederhosen an und stoßen mit Paulaner Weißbier 0,0% auf eine erfolgreiche Saison an.

In Lederhose, Trachtenjanker und Haferlschuhen genossen so Meisterschafts- Rekordhalter wie Manuel Neuer, Joshua Kimmich und Serge Gnabry gemeinsam mit den Neubayern den Auftritt mit Team und Betreuerstab.

Thomas Müller stellte dabei mit seinem 14. „Lederhosenshooting“ einen neuen Rekord auf und will in dieser Saison eine weitere Bestmarke setzen.

FC Bayern München AG und Paulaner

Copyright Fotos: siehe Bilder

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.