Fantastischer MPE-Event bei der BMW Group in der BMW Welt
Entertainment

Fantastischer MPE-Event bei der BMW Group in der BMW Welt

10. Februar 2024
554 views
0 Kommentare
3 minuten gelesen
MPE-Visit bei der BMW Group in der BMW Welt, BMW Welt – Bild: BMW Group

Am Montag, 5. Februar 2024 fand der exklusive, ausgebuchte Networking-Event MPE-Visit von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) bei der BMW Group in der faszinierenden BMW Welt in München statt.

Die BMW Group war Kooperationspartner des MPE-Events. Stefan Teuchert (BMW Group – Leiter Markt Deutschland) hielt eine inspirierende Rede und Annette Connor (BMW Group – Corporate Strategy – Sustainability and Mobility) präsentierte die BMW Group.

MPE – Bild: Tino Zahedi

Über 160 Gäste meldeten sich zu dieser fantastischen Veranstaltung an und erlebten exklusive Führungen durch die BMW Welt, das exzellente Gourmet Menü von Feinkost Käfer auf der herrlichen Eventinnenterrasse der BMW Welt mit Blick in die spektakulär beleuchtete BMW Welt und auf den BMW-Vierzylinder.

Dazu erhielten alle Teilnehmer/innen handgeschriebene Vernetzungskarten von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein mit jeweils etwa zehn bis 30 Kontakten – über 3.000 Kontakte mit näheren Begründungen zum Networking standen auf den zahlreichen, persönlichen Vernetzungskarten, welche gemeinsam mit der Teilnehmerliste am Eventabend ausgegeben wurden.

Auch neben den persönlichen Vernetzungskarten fanden sich viele, ideale Kontakte, die beruflich und privat einige, passende Gemeinsamkeiten – mit gegenseitigem Win-Win – hatten.

Fantastischer MPE-Event bei der BMW Group in der BMW Welt

BMW Welt – Bild von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE)

Unter den Gästen waren Lars Riedel (Diskus-Olympiasieger und 5-facher Weltmeister), Dunja Siegel, Franz Schottky (Chefdirigent und Leiter des Orchester Münchner Kammerphilharmonie dacapo), Peter Grandl (Schriftsteller von u.a.Turmschatten und Höllenfeuer und Drehbuchautor) und viele mehr.

Wertvolles Networking in einzigartiger Atmosphäre.

Die äußerst beeindruckende Veranstaltung begann um 17 Uhr und ging bis 23 Uhr. Im Anschluss konnten die Teilnehmer/innen nochmals bis 24 Uhr durch die BMW Welt schlendern.

Es war ein perfekter Auftakt der MPE-Event-Formate für das Jahr 2024. 

Dieser einzigartige MPE-Eventabend bei der BMW Group in der BMW Welt wird noch lange nachwirken.

Mit großen Schritten geht es zum kommenden, exklusiven und limitierten Event – MPE-Manager-Circle – für Vorstände, Geschäftsführer/innen, CEO, CFO und Firmeninhaber/innen, welcher Anfang März bei der Privatbank DONNER & REUSCHEL in München-Schwabing stattfinden wird.

Der Kunst- und Kultur-Networking-Event MPE-Art-Circle folgt Mitte April bei Raiko Schwalbe auf der ARTMUC Kunstmesse in München.

Viele, weitere Highlight MPE-Veranstaltungen sind für das Jahr 2024 in Planung. Wir von Seiten JetSet-Media sind sehr gespannt auf die kommenden MPE-Events und die besonderen Begegnungen mit interessanten Persönlichkeiten.

Mehr zur BMW Group: www.bmw.de
Mehr zur BMW Welt: www.bmw-welt.com

MPE-Events: www.mpe-poelnitz-egloffstein.com
Mail: info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

Autorin: Michaela Etzel, JetSet-Media
Bilder: BMW Group und MPE
Bild von MPE: Tino Zahedi
Kooperationspartnerbild

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2786 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X