Exklusiver MPE-Event – im Hotel Opéra in München
Entertainment

Exklusiver MPE-Event – im Hotel Opéra in München

30. Mai 2022
212 views
0 Kommentare
3 minuten gelesen
MPE mit Malte Wiedemeyer

Im Juni 2022 wird Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) mit ihrem Event MPE-Exclusive Update zu Gast in dem besonders schönen Hotel Opéra im Münchner Lehel sein. Die Veranstaltung findet im zauberhaften Garten des Hotels statt.

Das Hotel Opéra ist ein stilvolles, kleines Stadtpalais im Zentrum von München. Dank der Eleganz seiner Räume, seiner Leidenschaft für Kunst und Design und seiner privilegierten Lage nahe der exklusiven Maximilianstraße, ist das Hotel Opéra das ideale Haus für anspruchsvolle Gäste, die Individualität und luxuriöses Ambiente schätzen. Hier liegen Kunst und Kultur, Glamour und Natur dicht beieinander. Die Bayerische Staatsoper, die Residenz München, die bedeutendsten Museen, aber auch der Englische Garten und die Isar sind nur wenige Schritte entfernt.

Alexander Lutz, der Eigentümer des Hotel Opéra, so auch u.a. des Hotel Krone, des Restaurants GANDL und der BAR LEHEL und der Direktor Malte Wiedemeyer werden mit Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein die Teilnehmer/innen mit einer Rede zu Beginn des Abends willkommen heißen. 

Die Gäste kommen aus den Bereichen Wirtschaft, Medizin, Medien, Politik, Lifestyle, Gastronomie, Kunst und Kultur. Der Event ist auf etwa 50 Personen limitiert.

Exklusiver MPE-Event – im Hotel Opéra
 in München

Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) mit Malte Wiedemeyer

Bei dieser MPE-Veranstaltung wird es eine inspirierende, musikalische Darbietung vom StimmGold Vokalensemble geben. Seit knapp zehn Jahren begeistert das StimmGold Vokalensemble aus Regensburg sein Publikum mit einem fein ausgewogenen A-cappella-Klang. Erst kürzlich bestritt die Gruppe im Rahmen der Tiroler Barocktage in Götzens einen äußerst erfolgreichen Auftritt. Die jungen Sänger/innen bestechen durch Homogenität, die Raum für die hervorragenden solistischen Qualitäten gibt. Das reichhaltige Repertoire lässt keine Wünsche offen: StimmGold fühlt sich in der Musik von Alten Meistern sowie bei romantischen Chorwerken und moderner/zeitgenössischer Literatur wohl. 

Umrahmt vom Auftritt von StimmGold Vokalensemble werden die Teilnehmer/innen von MPE ideal vernetzt. Auch erhält jeder Gast wieder die persönliche MPE-Vernetzungskarte mit Networking zu allen Themen – beruflich und privat. Zusätzlich gibt es vom Hotel Opéra wunderbare Verköstigungen.
Ein perfekter Sommer-Event in besonderer Atmosphäre.

Das Hotel Opéra und Alexander Lutz, das StimmGold Vokalensemble, die GALERIE FENNA WEHLAU und die Künstlerin Kerstin Sokoll sind Kooperationspartner/innen der Veranstaltung.

Dieser MPE-Event wird sicherlich ein Sommer-Highlight – und wir von Seiten JetSet Media freuen uns schon sehr darauf.

Mehr zu den MPE-Events: www.mpe-poelnitz-egloffstein.com
und info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

Mehr zum Hotel Opéra: www.hotel-opera.de

Autorin: Michaela Etzel, JetSet Media 

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.