Aktuelle News
1

Exklusiver Maserati Quattroporte GTS GranLusso versteigert

27. Juni 2017
1670 Views
0 Kommentare
1 minute gelesen
no-cover

Erlös geht an die Kulturstiftung „Venetian Heritage“

Wiesbaden, 26. Juni 2017:

Am vergangenen Wochenende fand an der Scuola Grande della Misericordia in Venedig das Wohltätigkeits-Gala-Dinner „La Dolce Vita“ statt. Es wurde gemeinsam von „Venetian Heritage“ und „The American Friends of the Louvre“ mit Unterstützung von Maserati organisiert. Beide Organisationen sammeln Mittel für die Fertigstellung der Restaurierung der Gallerie dell’Accademia in Venedig und der Wohnung von Anne von Österreich in Paris. Unter anderem fand dazu in Venedig auch eine Wohltätigkeitsauktion statt.

Eigens für diese Auktion hatte Maserati – Automobilpartner von „Venetian Heritage“ – ein ganz besonders Fahrzeug gefertigt: ein Quattroporte GTS GranLusso mit einer für die Sportlimousine bislang einzigartigen weißen Dreischichtlackierung, schwarzer Premium-Volllederausstattung mit Kontrastnähten in Grau sowie Interieur-Elementen aus Carbon. Das Unikat wurde von Jill und Calvin Schlenker aus Houston (Texas), derzeit wohnhaft in Carmel (Kalifornien), ersteigert. Reid Bigland, CEO von Maserati S.p.A., übergab den neuen Besitzern an dem Abend die Fahrzeugschlüssel persönlich.

Insgesamt kamen bei der Auktion Spendengelder in Höhe von 1,5 Millionen US-Dollar zusammen.

Weitere Informationen und Copyright: www.maserati.de 

Michaela Etzel, Jetset-Media München

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2842 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.