Erfolgreiche Weltpremiere der neuen HOLIDAY ON ICE Show A NEW DAY
Entertainment

Erfolgreiche Weltpremiere der neuen HOLIDAY ON ICE Show A NEW DAY

25. November 2021
162 views
0 Kommentare
6 minuten gelesen
Copyright: HOLIDAY ON ICE, Urheber: HOLIDAY ON ICE/Rico Ploeg

– große Emotionen, Eiskunstlauf und Artistik verzaubern das Publikum

Cheyenne Pahde und Joti Polizoakis erobern als Gaststars die Herzen der Zuschauer:innen

Grefrath, November 2021. Im Eisstadion in Grefrath feierte HOLIDAY ON ICE am 17. November seinen fulminanten Saisonauftakt mit A NEW DAY. Die bewegende Geschichte rund um die Hauptfigur Aurora, welche das Publikum mit auf eine Reise nimmt, unsere Welt neu zu entdecken, begeisterte die Zuschauer. Über zwei Stunden lang verzauberten die besten Eiskunstläufer:innen und Artist:innen der Welt das Publikum, das dank spektakulärer Lichteffekte regelrecht in die Handlung hineingezogen wurde. Und auch die positive Botschaft der Show begeisterte die Zuschauer:innen, die sich im Finale mit Beifallsstürmen bedankten.

Die Show A NEW DAY feiert das Leben

A NEW DAY lädt das Publikum der weltweit erfolgreichsten Eisshow ein, gemeinsam den Zauber des Neuanfangs, des Lebens und der Liebe zu feiern. Im Mittelpunkt der emotionalen Geschichte steht Aurora, ein Wesen aus einer fremden farb- und freudlosen Dimension. Sie lernt den jungen Adam kennen, der ihr im Verlauf der Handlung die Schönheit und Vielfältigkeit unserer bunten Welt in all ihren Farben, Formen und Facetten zeigt. Erst noch zögerlich, dann neugierig begibt sich Aurora in dieses neue Abenteuer. A NEW DAY zeigt Eiskunstlauf und Artistik in einer einzigartigen Verbindung – vereint durch Licht und Eis. Aufsehenerregende Bühnenbilder und -technik, fantasievolle Kostüme und mitreißende Musik lassen das Publikum diese wunderbare Reise hautnah miterleben und an dieser Feier des Lebens teilhaben – durch die 360-Grad-Inszenierung wird die Show für die Zuschauer:innen von jedem Platz aus zu einem einmaligen Live-Erlebnis.

Erfolgreiche Weltpremiere der neuen HOLIDAY ON ICE Show A NEW DAY

Copyright: HOLIDAY ON ICE, Urheber: HOLIDAY ON ICE/Rico Ploeg

Szenenapplaus für Cheyenne Pahde und Joti Polizoakis

Ihre Premiere im Paarlauf feierten TV-Star Cheyenne Pahde sowie Eislauf- und Showstar Joti Polizoakis. Als Gaststars der aktuellen Show sorgen sie bei ausgewählten Shows dieser Tour für zusätzlichen Glamour. In den kommenden Shows wird Cheyenne Pahde zusätzlich zu Joti Polizoakis gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Valentina auftreten. Die Zwillinge, die bereits vor vier Jahren bei einer HOLIDAY ON ICE Produktion mitgewirkt hatten, begeistern dieses Mal als Teil des Casts im Paarlauf. „Diese Premiere war für uns ein Erlebnis, das wir nie vergessen werden“, schwärmt Cheyenne. „Das Training war anstrengend, aber es war unser Anspruch, unser absolut Bestes zu geben, um das Publikum zu begeistern. Beim Schlussapplaus hatten wir alle Gänsehaut und es war so toll, live vor Publikum zu performen“, ergänzt sie.

Die Show geht bis Ende April auf Tour durch weitere 22 Städte in Deutschland. „Wir sind in die Vorbereitung zu A NEW DAY mit dem Anspruch gegangen, die Messlatte für Eisshows erneut ein großes Stück höher zu legen. Es war uns klar, dass wir da viele Dinge ganz neu denken müssen“, erklärt Peter O’Keeffe, CEO von HOLIDAY IN ICE. „Aber das Wagnis hat sich gelohnt. Ich freue mich sehr über diese tolle Show und bedanke mich beim gesamten Team, allen voran natürlich bei Francisco Negrin, der als Kreativdirektor einen weiteren Meilenstein in der nun schon knapp 80-jährigen Geschichte von HOLIDAY ON ICE geschaffen hat.“

Cheyenne und Valentina Pahde werden an neun von 23 Tourstandorten auftreten – in Grefrath (17. 11. 2021 – nur Cheyenne Pahde), Rostock (2. 12. 2021 – nur Cheyenne Pahde), München (6. 1. 2021), Frankfurt (9. 1. 2022), Köln (23. 1. 2022), Stuttgart (30. 1. 2022), Hamburg (13. 2. 2022), Berlin (6. 3. 2022), Dortmund (20. 3. 2022).

Der Vorverkauf für alle Shows von A NEW DAY läuft. HOLIDAY ON ICE Fans können sich jetzt die besten Plätze sichern.

Showzeiten für HOLIDAY ON ICE in München – Olympiahalle

03.01.2022Mo
15:0019:00
04.01.2022Di
15:0019:00
05.01.2022Mi
15:0019:00
06.01.2022Do13:00*

Tourdaten 2021/2022 für die neue Show A NEW DAY von HOLIDAY ON ICE, Tickets und Infos zur Show: www.holidayonice.de

Über HOLIDAY ON ICE

HOLIDAY ON ICE – das ist Weltklasse-Liveentertainment und Eiskunstlauf auf höchstem Niveau mit Elementen aus Akrobatik, Tanz, Theater, Pop und Musical. Durch spektakuläre modernste Technik und einzigartige Bühnenkunst werden professionell ausgebildete Eiskunstläufer:innen und Artist:innen, nationale und internationale Meister:innen und Olympionik:innen perfekt in Szene gesetzt. Das Ergebnis: ein Event der Superlative, das jedes Jahr mit einem einzigartigen neuen Programm auf Tour geht. Seit der ersten Vorstellung im Dezember 1943 hat sich der Publikumsmagnet von einer kleinen Hotelproduktion in den USA zu einem global agierenden Eisentertainmentproduzenten entwickelt. Heute ist HOLIDAY ON ICE mit 330 Millionen Besucher:innen die meistbesuchte Eisshow der Welt. Seit 2017 ist PeterO’Keeffe als CEO verantwortlich. In der Saison 2021/2022 geht HOLIDAY ON ICE mit der neuen Produktion A NEW DAY mit insgesamt 180 Shows in 23 Städten in Deutschland auf Tour. In Belgien, den Niederlanden, Österreich und Frankreich tourt HOLIDAY ON ICE mit der Produktion SUPERNOVA zusätzlich von Dezember 2021 bis April 2022.

© Holiday on Ice

Siehe auch Berichte: https://www.jetset-media.de/showerlebnis-der-superlative-holiday-on-ice-kommt-zurueck-nach-deutschland/

und: https://www.jetset-media.de/a-new-day-die-neue-show-von-holiday-on-ice-geht-auf-tour/

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X