Das war Rosi´s Schnitzelparty 2019
Entertainment

Das war Rosi´s Schnitzelparty 2019

27. Januar 2019
952 views
0 Kommentare
48 sekunden gelesen
Copyright: Sonnbergstuben GmbH & Co KG, Fotos: Uwe Brandl

Am Samstag, 26. Januar 2019 tagsüber noch mitten im Rennfieber beim legendären Hahnenkamm-Rennen – abends ging es zu Rosis Schnitzelparty auf die Sonnbergstuben oberhalb von Kitzbühel! Rosi feierte wieder einen legendären Abend mit Freunden, Geschäftspartnern und bekannten Gesichtern aus Sport, Medien sowie Prominenz.

Die singende Wirtin servierte das wohl bekannteste Schnitzel Österreichs und verwöhnte persönlich mit musikalischen Schmankerln.

Das war das Menü:

Kraftsuppe mit hausgemachten Kräuterfrittaten

***

Original Wiener Schnitzel vom Kalb

mit Kartoffel-Vogerlsalat und hausgemachten Preiselbeeren

***

Kaiserschmarrn mit hausgemachtem Zwetschkenröster

***

Mitternachtsjause

Copyright: Sonnbergstuben GmbH & Co KG, Fotos: Uwe Brandl

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

1253 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X