Das war die PIXX Lounge München bei Aston Martin München
Entertainment

Das war die PIXX Lounge München bei Aston Martin München

21. September 2023
976 views
0 Kommentare
8 minuten gelesen
Wolfgang Oswald, Nathalie Volk, Axel Kahn und Frank Otto, Bildrechte: PIXX Agentur GmbH

PIXX Lounge München – Die Unternehmer-Plattform am 15. September 2023 bei Aston Martin München

Axel Kahn, Deutschlands Netzwerker Nr. 1 rief zur zweiten PIXX Lounge in diesem Jahr, dem Netzwerk-Event der Extraklasse in München. Aston Martin München stellte die außergewöhnliche Location für einen grandiosen Abend zur Verfügung.

Nathalie Volk alias Miranda DiGrande war der Stargast des Abends und zog die komplette Aufmerksamkeit der Presse schon bei der Ankunft auf sich. Sie kam zusammen mit ihrem 40 Jahre älteren Lebenspartner, dem Unternehmer Frank Otto. Empfangen wurde sie von Verleger und Initiator der PIXX Lounge Axel Kahn, der das Buch von Nathalie Volk „In meinen eigenen Worten“ in kürzester Zeit realisieren und verlegen konnte.

Nathalie Volk mit Initiator Axel Kahn, Bildrechte: PIXX Agentur GmbH

In ihrem Buch beschreibt sie ihr Leben in den letzten zehn Jahren und den Umgang mit der Öffentlichkeit. Dabei lässt sie kein gutes Haar an einigen bekannten Persönlichkeiten und offenbart ihre Emotionen und Gefühle. Ihre Beziehung zu Frank Otto spielt dabei eine große Rolle, der sie voll und ganz unterstützt. Verleger Axel Kahn ist sich sicher: „Wenn du mit 26 Jahren eine Biografie schreiben kannst, dann hast du auch etwas zu erzählen.“ Und das hat sie! Das Buch ist spannend, emotional und zeigt die Schattenseiten eines öffentlichen Lebens sowie die Ängste einer jungen Frau. Das Miranda DiGrande, so ihr Künstlername, eine andere Seite hat, wissen die wenigsten. Spätestens mit ihrem Buch konnte sie viele Vorurteile widerlegen.

Aus ganz Deutschland sind Unternehmerinnen und Unternehmer angereist, um die besten Kontakte und einen emotionalen Abend, gespickt mit vielen Highlights zu erleben. Darunter auch bekannte Gesichter, wie zum Beispiel die Schauspielerinnen, Viola Wedekind mit Partner Sven Waasner. Anne Enderlein, die gleichzeitig als Co-Moderatorin durch den Abend führte und Peyman Amin mit seiner Freundin Sandra, die vor wenigen Wochen stolze Eltern geworden sind. Martin Krug, Filmproduzent und viele mehr.

Axel Kahn, Anna Posch und Stefan Blöcher mit Tochter, Bildrechte: PIXX Agentur GmbH

Die PIXX Lounge zählt seit vielen Jahren zu den „Must-have“ Netzwerkevents in Deutschland und garantiert für Kommunikation auf Augenhöhe mit Niveau sowie Spaß und Unterhaltung. Viele Marken und Sponsoren platzieren ihr Unternehmen gewinnbringend auf dieser Plattform und verschaffen sich damit noch mehr Sichtbarkeit und Nachhaltigkeit. Die PIXX Lounge garantiert mit einem Medienpaket rund um den Event, mit Laufzeiten und Reichweiten, digital und online für einen gelungenen Markenauftritt. Initiator Axel Kahn: „Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass Unternehmer aus ganz Deutschland zu uns kommen. Deswegen heisst es auch für uns immer wieder, vor dem Event ist nach dem Event. Wir müssen und wollen immer viel und noch viel mehr aufwenden, um unsere Gäste immer wieder aufs Neue begeistern zu können.“

Exklusivpartner Aston Martin München in persona Wolfgang Oswald, Bildrechte: PIXX Agentur GmbH

Die Highlights der PIXX Lounge waren die Modelle von Aston Martin, speziell der neue DB12, der von ppa. Geschäftsführer Aston Martin München Wolfgang Oswald persönlich präsentiert wurde. Aber auch die Buchpremiere „WERTE ZUM ERFOLG“, ein Projekt des AK Networking & Verlag mit Verleger Axel Kahn, der auch das Buch von Nathalie Volk verlegt. Folgende Autoren nahmen an diesem Buchprojekt teil:

Dr. Wolf Wagschal, Vizepräsident der Cambridge Society of Food and Beverage Management, Mitglied der WPO International European Chapter und Mitglied der Cornell Hotel Society
Manfred Zipper, Fachanwalt für Strafrecht
Timo Stibitz, Geschäftsführer TS Steel Trade GmbH
Christel Zeyßig, Agentur für Weiterentwicklung und Gestaltung
Cedric Schweri, Entrepreneur aus der Schweiz
Roland Schwarzer, geschäftsführender Gesellschafter der Roland Schwarzer Unternehmensverkauf Deutschland GmbH
Thomas Liebert, Gründer Ingenieurbüro Liebert
Valentina Weiss, Sparringspartner für CEO/CF
Marco Früh, Unternehmer aus der Schweiz
Hannes Niederkofler, Geschäftsführender Gesellschafter SCR IMMO Srl

Dave Kaufmann, Entertainer, Bildrechte: PIXX Agentur GmbH

Das Rahmenprogramm dazu war nicht nur Nebensache, sondern freute das Publikum. Dabei begeisterte Dave Kaufmann, der mit seiner außergewöhnlichen Stimme zu den besten Jazzsänger in Deutschland zählt, die Gäste ein ums andere Mal. Eröffnet wurde die mit über 300 Gästen besuchte PIXX Lounge von Co-Moderation Anne Sophie Enderlein. Ein grandioser Abend mit viel Networking und Entertainment wurde dann von DJ Reinhold abgerundet.

Weitere prominente Persönlichkeiten:
– Nicole Hayduga, Schmuckdesignerin
– Stefan Blöcher mit Freundin Anna Posch, ehm. Weltklasse Hockeyspieler
– Darya Birnstiel, Schauspielerin & Model
– Anton Algrang, Schauspieler
– Pat Wind, Schauspieler
– Tiger Kirchharz, Choreografin
– Mona Schafnitzl, Top international Model of the World Germany
– Thomas Käfer, Autor & Unternehmer, bekannt aus der RTL-Sendung „Die Superhändler“
– Yve Marwan, Sängerin
– Barbara Osthoff, Moderatorin, Sprecherin und Model
– Axel Kahn, Buchautor „DAS KAHN GEN“, Moderator der Talkshow „DER HELLE KAHNSINN“, Unternehmer und Gründer der PIXX Lounge, Bruder von Oliver Kahn, dem ehem. Vorstandsvorsitzenden des FC Bayern München.

Das war die PIXX Lounge München bei Aston Martin München

Axel Kahn, Nathalie Volk und Frank Otto, Bildrechte: PIXX Agentur GmbH

Exklusivpartner der PIXX Lounge war:
– Aston Martin München

Medienpartner der PIXX Lounge war:
– München Live TV Fernsehen GmbH & Co. KG

Die Premiumpartner der PIXX Lounge waren:
– GOA Innoventure AG
– Götz Maschinenbau
– TS Steel Trade
– Regus
– Black Guard Sicherheitsdienst
– Magnum home & wine
– Roland Schwarzer Unternehmensverkauf Deutschland
– Miranda DiGrande
– Fine Time Business Club
– IsarStadt Immobilien

Das war die PIXX Lounge München bei Aston Martin München

Axel Kahn mit Michaela & Bodo Etzel, JETSET-MEDIA, Bildrechte: PIXX Agentur GmbH

Weitere Informationen erhalten Sie unter: pixx-lounge.de

Fotos: Agency People Image/Viviane Simon

Bildrechte: PIXX Agentur GmbH und Michaela & Bodo Etzel, JETSET-MEDIA

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2866 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.