Das war die PIXX Lounge München am 30. Juni 2022
Entertainment

Das war die PIXX Lounge München am 30. Juni 2022

7. Juli 2022
137 views
0 Kommentare
4 minuten gelesen
PIXX Lounge München im KARE Kraftwerk in München am 30.06.2022 AGENCY PEOPLE IMAGE (c) Michael Tinnefeld

Wenn Deutschlands Netzwerker Nr. 1 Axel Kahn ruft, kommen sie alle!

Axel Kahn, Deutschlands Netzwerker Nr. 1 rief wieder zur PIXX Lounge, dem Netzwerkevent der Extraklasse in München. Diesmal im KARE Kraftwerk bei KARE Design.

Am 30. Juni war es wieder so weit und das „Who is Who“ der Unternehmerschaft traf sich in der spektakulären Location des KAREs zu einem außergewöhnlichen Event. Aus ganz Deutschland sind Unternehmerinnen und Unternehmer angereist, um die besten Kontakte und einen emotionalen Abend, gespickt mit vielen Highlights zu erleben. Darunter auch einige bekannte Gesichter, wie zum Beispiel Martin Krug oder Norbert Dobeleit sowie Designerin Sonja Kiefer, alle selbst Unternehmer. Peter Schönhofen und Jürgen Reiter, die Inhaber des KARE Designs eröffneten zusammen mit Kooperationspartner Stefan Endrös (Journal International – The Home of Content) und Gastgeber und Initiator Axel Kahn gekonnt die PIXX Lounge. Die beiden KARE-Inhaber waren es nämlich, die vor fast 40 Jahren den CD-Ständer erfunden haben. Bei der Podiumsdiskussion mit Partnern, Sponsoren und spannenden Machern wurde über den Weg zum Erfolg, aber auch über den Mensch hinter dem Unternehmer gesprochen. Alle waren sich einig, dass Erfolg nur mit einem effektiven Netzwerk funktioniert.

PIXX Lounge München im KARE Kraftwerk in München am 30.06.2022/AGENCY PEOPLE IMAGE (c) Michael Tinnefeld

Der Weg über den Red Carpet durch das riesige KARE-Gebäude bis zur überdimensionalen roten Sponsorenwand war für die fast 300 Gäste 100 Meter lang, sodass alle Besucher schon von Anfang an mit positiver Emotion eingestimmt wurden. Dabei hatten alle jede Menge Spaß, um in dieser tollen Location und entspannten Atmosphäre netzwerken zu können. Das ausgezeichnete Catering (Die Küche im Kraftwerk) und die musikalischen Highlights mit Entertainer Dave Kaufmann und DSDS Gewinner Severino Seeger machten diesen Abend außergewöhnlich und abwechslungsreich. Ebenso das Gewinnspiel zusammen mit dem Unternehmen Götz Maschinenbau, bei dem es das Logo des Gewinners in 3D-gedruckt zu gewinnen gab. Egal welche Größe an der Hauswand oder als Bild im Büro, druckt Götz Maschinenbau das Firmenlogo in 3D. Die Aftershow fand dann auf dem Rooftop statt, wo DJ Reinhold bei Currywurst und Cheesecake auflegte.

Die PIXX Lounge zählt seit vielen Jahren zu den „Must-have“ Netzwerkevents in Deutschland und garantiert Kommunikation auf Augenhöhe mit Niveau sowie Spaß und Unterhaltung. Viele Marken und Sponsoren platzieren ihr Unternehmen gewinnbringend auf dieser Plattform und verschaffen sich damit noch mehr Sichtbarkeit und Nachhaltigkeit. Die PIXX Lounge garantiert mit einem Medienpaket rund um den Event, mit Laufzeiten und Reichweiten, digital und online für einen gelungenen Markenauftritt. Initiator Axel Kahn: „Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass Unternehmer aus ganz Deutschland zu uns kommen. Deswegen heißt es auch für uns immer wieder, vor dem Event ist nach dem Event. Wir müssen und wollen immer viel und noch viel mehr aufwenden, um unsere Gäste immer wieder aufs Neue begeistern zu können.“

Der Kooperationspartner der PIXX Lounge München war/ist:

– Journal International – The Home of Content, https://www.the-home-of-content.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.pixx-lounge.de

Bildrechte: PIXX Agentur GmbH / AGENCY PEOPLE IMAGE (c) Michael Tinnefeld

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.