Entertainment
Like

Britische Stilikonen und deutschen Stars beim Opening der British Style Week in der Jaguar Land Rover Markenboutique

4. Mai 2016
342 Views
0 Kommentare
6 minuten gelesen
no-cover

Schwalbach/ München, 4. Mai 2016 – Mit dem Opening-Event am Dienstagabend wurde ein weiteres Highlight des umfassenden Veranstaltungsprogramms in der Jaguar Land Rover Markenboutique am Münchner Odeonsplatz eingeläutet: die British Style Week, bei der vom 04.-08. Mai britische Fashion-Highlights und natürlich die neuesten Modelle von Jaguar Land Rover am Odeonsplatz bewundert werden können. Auf der Eröffnungsfeier zelebrierten neben den britischen Stilikonen Amber Le Bon, Zara Martin und Ricki Hall auch die Prinzessinen Lilly Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Minzi zu Hohenlohe den britischen Stil und verliehen der Veranstaltung eine royale Note.

  • Opening-Party zum Start der British Style Week mit über 300 Gästen
  • Die britischen Stargäste Amber Le Bon, Zara Martin, Ricki Hall sowie dieIndie-Rock Band Telegram feierten gemeinsam mit Vertretern des deutschenHochadels britischen Stil
  • Unter den prominenten deutschen Gästen: Heino Ferch, Rebecca Mir undPrinzessin Lilly Sayn-Wittgenstein-Berleburg
  • Automobiles Highlight: das neue Range Rover Evoque Cabriolet

Seit der britische Premium Automobilhersteller Jaguar Land Rover vor sechs Monaten seine erste deutsche Markenboutique am Odeonsplatz eröffnet hat, ist britischer Lifestyle in Münchens City eigezogen. Bereits zum Opening der Boutique im Dezember waren neben zahlreichen deutschen Stars wie Jürgen Vogel, Heino Ferch, Hannah Herzsprung und Kostja Ullmann auch britische Stargäste wie Amber Le Bon oder Isaac Ferry angereist. Darüber hinaus präsentierte erst vor wenigen Wochen der Weltstar Bryan Adams persönlich seine eigene Fotoausstellung in der Markenboutique. In den kommenden Monaten werden noch weitere Veranstaltungen stattfinden, wie z.B. die Feierlichkeiten zum 90. Geburtstag von Queen Elisabeth II. vom 12. 15. Mai, der Jaguar Heritage Day im Juli oder die Übertragung der Formula E, bei der Jaguar in der neuen Saison dabei sein wird, im Oktober.

Im Rahmen der British Style Week zeigen Jaguar und Land Rover nun vom 04. bis 08. Mai 2016 die aktuellsten Style-Trends aus Großbritannien. Eröffnet wurde die Style Week am Dienstag mit einer großen Opening Party. Hier trafen britische Style-Trends, Londons Model- Nachwuchs und deutscher Hochadel aufeinander. Zu den Gästen gehörten u.a. Amber Le Bon, Zara Martin und Ricki Hall sowie Rebecca Mir, welche die Moderation des Abends übernahm. Vorgestellt wurden außerdem die aktuellen Fashion-Highlights der angesagtesten britischen Labels.

Als automobile Must-Haves präsentiert der britisch-königliche Hoflieferant Jaguar Land Rover während der Britisch Style Week zwei seiner aktuellsten Modelle: die dynamische Sportlimousine Jaguar XE sowie passend zum Frühling das Range Rover Evoque Cabriolet.

Göran Tamm, Marketing Direktor Jaguar Land Rover Deutschland: „Britischer Stil erlebt gerade eine Renaissance und ist moderner und beliebter als je zuvor, auch Dank der großen Sympathie und der Bewunderung, die das britische Königshaus in der ganzen Welt genießt. Darüber hinaus werden in London weltweite Trends gesetzt – egal ob im Bereich Kunst, Design, Mode oder Musik. Mit den vielfältigen Aktionen in unserer Markenboutique versuchen wir, genau diese Botschaft aufzugreifen und zu transportieren. Denn natürlich sind wir selbst Trendsetter wenn es um britischen Stil geht: Fahrzeuge von Jaguar Land Rover sind erfolgreicher als je zuvor und dieser Erfolg ist sowohl Ausdruck als auch Treiber des British Style“

BRITISH STYLE WEEK, 04. – 08. Mai 2016
Jaguar Land Rover Markenboutique Odeonsplatz 2, 80539 München Öffnungszeiten:
04./06./07. Mai: 10 – 19 Uhr
05. + 08. Mai: 11 – 16 Uhr Eintritt frei

Zu den Gästen des Abends gehörten u.a.:

– DJ und Model Amber Le Bon
Die Tochter von Supermodel Yasmin Le Bon und Duran Duran Sänger Simon Le Bon ist inzwischen selbst zu einer bedeutenden britischen Modeikone geworden. Sie stand auch bereits für den weltberühmten Modefotografen Mario Testino vor der Kamera. „Amber profitiert sicher von der Berühmtheit ihrer Eltern, hat es aber aus eigener Kraft geschafft, sich ein eigenständiges Image aufzubauen. Das finde ich spannend“, so Testino.

– DJ Zara Martin
Neben ihrer Karriere als DJane, arbeitet sie nicht nur erfolgreich als Model, sondern hat bereits eine eigene Kopfhörer-Kollektion entworfen (Zara Martin Kitty Headphones)

– Model Ricki Hall
Das erfolgreichste Bart-Model der Welt und laut dem Esquire Magazin „the man with the most influential haircut in Britain“ hat bereits als Gesicht von internationalen Marken wie Diesel oder The Kooples gearbeitet und seine eigene Bartpflege-Linie entwickelt.

– Indie-Rock Band TELEGRAM
Die hippe britische Newcomer Band TELEGRAM macht während ihrer Welttournee einen kurzen Stopp in München, wo sie am Tag nach der Opening Party auch ihr lang ersehntes Konzert geben werden. Der Guardian beschreibt die Band als „Band of the Day: with a motoric pace and a psychedelic tone, with a dash of glam“.

Copyright: Jaguar Land Rover Deutschland GmbH

Michaela Etzel, Jetset-Media München

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X