Award-Verleihung „Die 101 besten Hotels“ kommt 2024 nach München
Luxushotels

Award-Verleihung „Die 101 besten Hotels“ kommt 2024 nach München

9. Januar 2024
326 views
0 Kommentare
2 minuten gelesen
Credit Foto: © Hotel Vier Jahreszeichen München

Von Wildbad Kreuth direkt in die bayerische Hauptstadt! Die Verleihung des Awards „101 besten Hotels“ findet, nach der glanzvollen Gala in Wildbad Kreuth im November letzten Jahres, als nächstes in München statt: Im November 2024 im 5-Sterne Haus Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München in der prachtvollen Maximilianstrasse. Für Veranstalter und Initiator Carsten K. Rath der ideale Austragungsort für seine glanzvolle Verleihung: „Das Vier Jahreszeiten“ in München ist eines der ältesten Grand Hotels in Europa. Es wurde vom Bayerischen König Maximilian II. im Jahre 1857 höchstpersönlich eröffnet und ist ein wahres Schmuckstück“, lobt er. Die Awards und das „Vier Jahreszeiten“ – eine perfekte Kombi: „Das von Kempinski als Europas traditionsreichste Hotelgruppe geführte „Vier Jahreszeiten“ ist eines der renommiertesten Hotels der Stadt München und das Ranking „101 beste Hotels Deutschlands“ ist die inzwischen renommierteste Preisverleihung in der deutschsprachigen Hotellerie und wird auch als „Award der deutschsprachigen Hoteliers“ bezeichnet“, so Carsten K. Rath, der das Ranking mit seinem Sohn David Rath im Jahr 2019 ins Leben rief.

Award-Verleihung "Die 101 besten Hotels“ kommt 2024 nach München

Lobby, Credit Fotos: © Hotel Vier Jahreszeichen München

„Für uns ist es eine besondere Ehre, die Preise bei der kommenden Gala im Herbst 2024 in dem traditionsreichen wie eleganten Münchner Hotel Vier Jahreszeiten verleihen zu dürfen“, so Rath, der als Autor und Hoteltester im Jahr mehr als 300 Nächte in Hotels verbringt. Auch seitens des Hotels ist die Vorfreude groß. „Wir freuen uns sehr, Gastgeber dieser grandiosen wie glamourösen Gala zu sein“, so René Nijhof, Chairman Kempinski S.A..

Die Gala zieht inzwischen neben den Experten aus der Hotellerie auch zahlreiche Prominente an. Bei der letzten Verleihung der Hotel-Awards in Wildbad Kreuth waren nicht nur die erfolgreichsten Hoteliers Deutschlands und die CEOs der besten international tätigen Hotelgesellschaften anwesend, sondern auch VIPs aus dem Sport und Showbiz wie Dana und Luna Schweiger, Jessica von Bredow-Werndl sowie Annemarie und Wayne Carpendale uvm.

Text: Andrea Vodermayr

Credit Fotos: © Hotel Vier Jahreszeichen München und Foto von Carsten K. Rath mit Sohn David bei der Verleihung „Die 101 besten Hotels Deutschlands“ in Wildbad Kreuth: Foto-Credit: AGENCY PEOPLE IMAGE (c) Michael Tinnefeld

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2844 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.