5-Sterne SPA-HOTEL Jagdhof zu „Austria’s Best Ski Hotel 2018“ gekürt
Aktuelle News

5-Sterne SPA-HOTEL Jagdhof zu „Austria’s Best Ski Hotel 2018“ gekürt

6. Januar 2019
238 views
0 Kommentare
4 minuten gelesen
© SPA-HOTEL Jagdhof

Bei den 6. World Ski Awards 2018, die im Dezember 2018 in Kitzbühel für Spitzenleistungen im Skitourismus verliehen wurden, ging eine Spitzenwertung nach Neustift im Stubaital: Der Sieg in der Kategorie „Austria’s Best Ski Hotel“ ging an das 5 Sterne  SPA-HOTEL Jagdhof!

Bei der World Ski Awards Gala trafen sich die wichtigsten Aushängeschilder, Entscheider und Innovatoren aus den 25 führenden Skinationen der Welt auf dem roten Teppich, um die Besten von 2018 zu küren. Das 5 Sterne Ski Hideaway SPA-HOTEL Jagdhof überzeugte die Fachleute der Skibranche ebenso wie das Publikum. Charmante und individuelle Dienstleistungen, die haubengekrönte Hubertus Stube, der vielfach prämierte 3.000 qm große Wellnessbereich und die Nähe zu Österreichs größtem Gletscherskigebiet und drei weiteren Skigebieten – all das hat den Ausschlag dafür gegeben, dass der Jagdhof nun offiziell das beste Skihotel in Österreich ist.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns, dass unser Einsatz, unsere Leidenschaft und unser Mehr an Qualität einmal mehr international ihre Anerkennung finden.“, sagt Hotelbesitzer Armin Pfurtscheller. „Unser Ziel ist, Groß und Klein zu begeistern. Dafür setzen sich unsere Mitarbeiter tagtäglich ein. Ein großes Danke vom gesamten Jagdhof-Team an die World Ski Awards und alle, die für uns ihre Stimme abgegeben haben. Das motiviert uns für die Zukunft.“

Gleich im Januar 2019 punktet das Ski Hideaway mit zwei Highlights:

Fitness & Wellness Retreat mit Startrainer Ramona Braganza: vom 13. – 20. Januar 2019

Wein Raritätenverkostung mit vinophilen Schätzen aus Rioja und Bordeaux: vom 23. -27. Januar 2019

Mit einem atemberaubenden Blick auf die Stubaier Alpen, bietet das 5-Sterne SPA-Hotel Jagdhof  einem großzügigen Fitnessraum für Trainingseinheiten und für die Entspannung zwischendurch auch einen 3.000 qm2 großen Wellnessbereich sowie einen Innen- und Außenpool. Kulinarisch lockt Genuss in der haubengekrönten „Hubertusstube“. 

 

World Ski Awards:
Die 2013 ins Leben gerufenen World Ski Awards zielen darauf ab, die Standards in der Skitourismusbranche zu verbessern, indem sie die Organisationen auszeichnen, die in ihrem Bereich führend sind. Die Stimmen werden von Fachleuten der Skiindustrie – Führungskräfte, Einkäufer, Reiseveranstalter, Agenten und Medien – und von der Öffentlichkeit (Gäste im Skitourismus) abgegeben. Abgestimmt wird online auf der Website der World Ski Awards.

5-Sterne SPA-HOTEL Jagdhof*****

Das 5-Sterne SPA-HOTEL Jagdhof im Stubaital in Österreich bietet 70 Gästezimmer und Suiten (bis zu 115 m²) in traditionellem Tiroler Stil. Zu den Besonderheiten des an die Vereinigung „Relais & Châteaux“ angeschlossenen Hotels gehören der exquisite Weinkeller mit Raritäten aus der neuen und alten Welt, die Fondue-Gondel – das wohl kleinste Gourmet-Restaurant Tirols – sowie die haubengekrönte „Hubertusstube“, in der die Gäste internationale Küche mit den besten regionalen Produkten erwartet. Mit 3.000 m² bietet das jSPA eine einmalige Bade-, Relax- und Saunawelt mit einem vielfältigen Anwendungsangebot an Wirkstoff- und Naturkosmetik sowie mit neuem, exklusivem SPA-CHALET, das ultimativen Luxus gepaart mit authentischem Design, absoluter Privatsphäre und atemberaubendem Gletscherblick bietet. Das Ski- und Wandergebiet Stubaier Gletscher und der 5.000 m² große Naturgarten des Hotels laden zu unterschiedlichsten Sportaktivitäten in sagenhafter Naturkulisse ein.

www.hotel-jagdhof.at

© SPA-HOTEL Jagdhof

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

1153 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X