Entertainment
Like

White Party im Rabenwirt in Pullach – prominente Gäste feiern „in weiß“

21. Juli 2021
58 Views
0 Kommentare
3 minuten gelesen
White Party im Rabenwirt in Pullach – prominente Gäste feiern „in weiß“

Nach den schwierigen Zeiten mit Corona und dem damit verbundenen langen Lockdown in und um die Landeshauptstadt herum, traut man sich langsam wieder

PR-Managerin Birgit Fischer- Höper und Gastronomin Sibylla Abenteuer hatten am 15. Juli 2021 zum „Weißen Fest“ auf der wunderschönen Außenterrasse des Gasthof Rabenwirt in Pullach bei München geladen, zu dem auch zahlreiche Prominente erschienen. Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse fand das Fest  dann größtenteils im Innenbereich der Location stattfinden.

„Wir wollten ein Zeichen setzen, nach dem langen Lockdown! Ein ungezwungenes Miteinander zur offiziellen ‚Einweihung‘ der neu gestalteten Dachterrasse, über den Auen des Isartals – natürlich und trotzdem haben wir die nötigen und geltenden Auflagen, die Hygienevorschriften  respektiert, bzw. umgesetzt! Durch unser „Weißes Fest“, das zum ersten Mal in dieser Form stattfand, sollten endlich wieder Freunde im Rahmen der im Moment geltenden Möglichkeiten zusammenkommen können!“ so die Veranstalterinnen Birgit Fischer-Höper und Sibylla Abenteuer. 

Marianne HartlWie fühlt es sich an, heute Abend einmal wieder auf eine Veranstaltung zu gehen? 

„Gut – weil ich weiß, wie schwierig es ist, gerade nach Zeiten wie diesen, die Menschen zu motivieren, wieder zumindest in kleinem Rahmen zusammenzukommen – auch das  Planen und Durchführen eines solchen Events ist zu einer großen Herausforderung geworden –  deshalb unterstütze ich Birgit Fischer-Höper als Event-Managerin und ihren Einsatz sehr gerne, deshalb haben wir uns auch entschieden und freuen uns,  teilzunehmen.“ 

Mariella AhrensWas hat Dich dazu bewegt, heute hier zu sein:

„Eine schöne Gelegenheit Freunde zu treffen, in kleinem Rahmen – ich habe sehr viel Spass, da ich allerdings noch auf die Theaterbühne muss, kann ich leider keinen Champagner trinken.“

Die Gäste kamen überwiegend dem ‚Motto‘ entsprechend in weißer Robe. „Gaumenfreuden“ aus der exzellenten Küche des ‚Rabenwirts‘ und Champagner von ,Laurent Perrier` fanden großen Anklang. DJane & Violinist Artist „Marisha“ (Marina Belinska) sorgte für ausgelassene Party-Stimmung – rundum gelang den Veranstaltern ein toller Event!

Begrüßen durften die beiden Gastgeberinnen u.a. Schauspielerin Mariella Ahrens, Radiomoderatorin Verena Kerth, das beliebte Gesangsduo Marianne & Michael Hartel, Designerinnen Sonja Kiefer und Natascha Grün, auch unter den Gästen Showmaster Werner Schulze-Erdel, Diskusweltmeister und Olympiasieger Lars Riedel, Frank Fleschenberg – Vorstand des EAGLES GOLF CHARITY CLUBS, Bloggerin Jeanette Graf, Dr. Sabine Loritz (Frauenunion München) und weitere…

Copyright: by Munich ConneXions

Fotovermerk: Agentur Schneider-Press/ W. Breiteneicher

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X