Sommerlicher MPE-Event im Flemings Hotel München-Schwabing
Entertainment

Sommerlicher MPE-Event im Flemings Hotel München-Schwabing

23. Juli 2021
238 views
0 Kommentare
4 minuten gelesen
Einladung MPE Exclusive ART Header

Schon seit Ende 2020 geplant – und immer wieder aufgrund von Corona verschoben – fand nun der limitierte, ausgebuchte MPE-Exclusive Event von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) im schönen Flemings Hotel München-Schwabing am Donnerstag, 22. Juli 2021 statt.

Das Wetter für diesen wunderbaren Networking-Sommerabend hätte nicht besser sein können. Denn der MPE-Event war Outdoor auf der herrlichen Terrasse des Hotels.

Zahlreiche, wertvolle Kontakte, ob beruflich oder auch privat ergaben sich durch die MPE-Events in den letzten 25 Jahren. Denn MPE ist es ein Anliegen, dass sich durch ihre Events ideale Kontakte und besondere Möglichkeiten finden.

Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein und Henning Kiebach, General Manager des Flemings Hotel München-Schwabing und des Flemings Hotel München-City begrüßten die Gäste im sonnigen Innenhof des Hotels. MPE sprach über 25 Jahre MPE-Events und über das Networking am Veranstaltungsabend. Henning Kiebach hielt seine inspirierende Rede über die Flemings Hotels.

Den Gast vom Flemings Hotel München-Schwabing erwartet eine zentrale Lage und eine große Vielfalt an Münchner Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel, der Olympiapark und der Englische Garten liegen in nächster Nachbarschaft. Es gibt im Flemings Hotel München-Schwabing einige Veranstaltungsräume mit modernster Ausstattung, welche Platz für bis zu 60 Personen bieten. Zusätzlich kann man in den Konferenzsuiten ungestört arbeiten. 

Erholen kann sich der Gast in der Bio-Sauna oder im Dampfbad und moderne Fitnessgeräte werden für das tägliche Workout angeboten. Auch bietet das Flemings Hotel München-Schwabing ein Restaurant mit köstlichen Speisen, eine sehr schöne Bar und herrliche Terrassen, ob im ruhigen Innenhof oder an der bekannten Leopoldstraße.

Während des Abends gab es die Möglichkeit, das Flemings Hotel München-Schwabing zu besichtigen, eine Präsentation über das Hotel anzuschauen und auch einen Auszug der exklusiven Kunstwerke der Künstlerin Kerstin Sokoll zu erleben. Dazu wurden die Gäste des Abends vom Hotel wunderbar verköstigt.

Jeder Gast erhielt für das Networking die Teilnehmerliste und eine individuelle, handgeschriebene Vernetzungskarte, auf welcher von MPE persönlich ausgesuchte Kontakte standen. Der Win-Win beim Networking ist MPE dabei wichtig. 

Das Vernetzen ist nicht nur an einem Veranstaltungsabend, sondern es setzt sich über die nächsten Tage und Wochen fort. Denn diejenigen, welche beim MPE-Event kurzfristig nicht teilnehmen konnten, sind im Anschluss beim Online Networking in den Social-Media-Kanälen auch mit dabei und erhalten ihre persönliche Vernetzungskarte und das Goody-Bag zugeschickt, so dass sie sich mit den vorgeschlagenen Kontakten noch verbinden können. 

Die Teilnehmer freuten sich am Schluss des Abends über das Goody-Bag der Kooperationspartner.

Die Veranstaltung MPE-Exclusive wurde von den Flemings Hotels, von Seelstrang & Partner – Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer, Personal Organizing by MaisonIdeal, der Künstlerin Kerstin Sokoll, dem Regensburg Tourismus, dem Münchner Merkur, der WELTKUNST und KUNST UND AUKTIONEN, so auch von myintox und weiteren Kooperationspartnern unterstützt.

Dieses Jahr ist das Jubiläumsjahr – 25 Jahre MPE-Events – von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein, und sie freut sich Mitte August ihren MPE-Event in der zauberhaften FASANERIE, Mitte Oktober auf der faszinierenden ARTMUC und Mitte November in der Location Osterwald 10 im Lodenfrey-Park stattfinden zu lassen. Wir von Seiten JetSet-Media sind auf diese MPE-Events schon sehr gespannt.

Mehr zum Flemings Hotel München-Schwabing: https://www.flemings-hotels.de/hotel-muenchen-schwabing
Mehr zu den MPE-Events: www.mpe-poelnitz-egloffstein.cominfo@mpe-poelnitz-egloffstein.com 

Autorin: Michaela Etzel, Jetset-Media
Bild von MPE: Tino Zahedi
Weitere Bilder: Flemings Hotels, Flemings Hotel München-Schwabing

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X